AfD

eigentlich die meisten der genannten. die afd ist aber spitzenreiter, weil sie nur idioten versammelt, die noch nie ne halbwegs brauchbare idee hatten, noch NICHTS geleistet hat und irgendwie trotzdem zuspruch erhält. die größten versager sind die, von denen man bloß irgendetwas erwartet, die jedoch niemals auch nur das geringste erreichen können. die afd ist quasi ne blase, die platzt, sobald man mit der kleinsten nadel reinpiekst. nur heiße luft, kein grips dahinter.

...zur Antwort

in einem gewissen rahmen bin ich ja auch damit einverstanden. nur wenn sich zu viel geld an wenigen stellen sammelt, ist das schlecht für die wirtschaft und für die gesamte gesellschaft (bis auf wenige ausnahmen natürlich). deshalb ist es die pflicht eines staates, für einen gewissen ausgleich zu sorgen. tut er dies nicht, begeht er ein unrecht an seinen bürgern.

...zur Antwort

ja, du hast 6 monate gewährleistung. dass du ihn verbaut hast, kann kein problem sein, da das ja die einzige möglichkeit ist, seine funktionsfähigkeit zu testen.

...zur Antwort

weil der mann natürlicherweise der beschützer ist. d.h. eine frau sucht einen beschützer und der kann ja wohl kaum wen beschützen, wenn er selbst keinen fuß auf den boden bekommt. und der mann kann sich mit der rolle des beschützers durchaus anfreunden, erhält er doch etwas im gegenzug für im grunde genommen wenig arbeit.

...zur Antwort
Es gibt Verbesserungsbedarf

die eu ist viel zu schwach aufgestellt und zu ungeordnet. leider schicken wir auch nicht gerade die intellektuelle elite nach brüssel. nicht einmal die politische "elite", die ich bei weitem nicht als intellektuelle bezeichnen würde. deshalb produzieren die auch nicht viel handfestes. die europäische idee an sich ist großartig. eine gut funktionierende und starke eu ist das beste, was uns passieren kann. aber die eu braucht massive veränderungen. und unsere bundes- und landespolitik natürlich auch.

...zur Antwort
Ja, weil...

es zeit und aufwand spart. einfach den endpreis mathematisch auf 10 cent runden und fertig. dann kosten produkte auch einfach 20€ und fertig. nicht mehr dieses 19,99€ geblende.

...zur Antwort

unser aktuelles system ist dermaßen komplex, dass es einfach logischerweise viel zu viele wege gibt, wie jemand durch die löcher im sicherheitsnetz fallen kann. und gleichzeitig ist es sehr ineffizient, da der verwaltungsaufwand reiesen groß ist. die regierung hat keine antwort auf dieses problem. auch die meisten anderen parteien nicht.

ich bin davon überzeugt, das ein existenzsicherndes bedingungsloses grundeinkommen allein schon durch seine einfachheit die meisten probleme löst, sodass man sich auf die verbleibenden mini-probleme konzentrieren kann und dort dann einfache und effiziente lösungen schnell implementieren kann.

keine partei fährt momentan eine version des BGE, von dem ich überzeugt bin. der verein "generation grundeinkommen" (österreich) kommt dem momentan am nächsten.

https://fuereinander.jetzt/

ps: ein grundeinkommen alleine löst die probleme nicht. er erfordert weitere gravierende änderungen im steuerrecht, der krankenversicherug, eigentumsrecht uvm.

...zur Antwort

das letzte mal als ich auf den kalender geguckt habe war es oktober. im oktober ist es kalt. du bist sommerlich gekleidet. ich würde auch komisch gucken...

...zur Antwort
unrasiert

ich empfinde es als extrem unatraktiv, wenn eine frau aus scheinbar gesellschaftlichen zwängen heraus versucht, wie ein kleines mädchen auszusehen. für mich riecht das nach mangelndem selbstwertgefühl und das ist für mich ein ko-kriterium für jede möglich beziehung.

für mich ist eine ganzkörperenthaarte frau relativ uninterressant. die muss dann schon echt was auf dem kasten haben um das wieder zu kompensieren!

außerdem finde ich es wirklich unästhetisch. und es ist unhygienischer, auch wenn das für mich kein entscheidendes artgument ist.

ps: ich weiß, dass es viele frauen gibt, die das "für sich selbst" machen, weil sie sich selbst dann als angenehmer empfinden. ich kann das akzeptieren aber nicht nachvollziehen. wie kann jemand mehr er selbst sein als in seiner natürlichsten form?

...zur Antwort