Neubeginn seit 2012, Dimensions wechsel , Erhöhung der Schwingung der Erde, Zeitlose Dimension?

Mal ne frage: Merkt ihr was von diesem Prozess in dem wir uns seit dem 22.12.2012 befinden? Also ich habe Tag für Tag damit zu kämpfen. Da die Erde in eine höhere Dimension aufsteigt löst sich auch die Zeit auf. Und das ist am meisten zu spüren. Spürt ihr das auch das die Zeit irgendwie still steht, als wenn alles jetzt ist? Gleichzeitig rast sie unheimlich schnell voran und man spürt das irgendwas zu Ende geht. Seit 2012 spitzen sich Geschehnisse zu, alles spitzt sich irgendwie zu, die Tage vergehen immer schneller, sie rast als wenn sie irgendein Ziel hat das schnell erreicht werden muss. Die Jahre nach 2012 fühlen sich anders an als die Jahre vor 2012. Das Bewusstsein der Menschen war vor 2012 in einem niedrigeren Zustand. Ich merke schon das momentan ein großes geistiges Erwachen stattfindet. Eine Ausdehnung und eine Erweiterung. Natürlich ist es mit schmerzen und Qualen verbunden. Könnt ihr das unterschreiben?

Vor 2012 sprach man immer davon das es ab 2012 einen Neubeginn geben wird bzw hat man so vermutet, die anderen sagten die Welt geht unter. Vielleicht geht ja die alte Welt unter. Das alte Bewusstsein, die alten Systeme..?

Wir sollten nicht so arrogant und naiv sein und glauben wir wüssten alles.. Und alles was man uns lehrt die Wahrheit ist. Vielleicht steht hinter der ganzen Welt eine Agenda? Geheime Mächte...

Es gibt doch so ein bekannten Spruch: Bevor es besser wird, wird es erstmal schlimmer. Und es wird seit 2012 immer schlimmer auf der Welt, hektischer und wahnsinnig turbulent. Die Alte Fassade muss abgerissen werden und es muss etwas neues aufgebaut werden. Dies ist momentan die Zeitqualität. Das alte hat im neuen Milieu keinen Platz mehr.

Spiritualität, Esoterik, Neuanfang, verschwörungstheorie, Weltgeschehen
6 Antworten
Kann man "Verschwörungstheoretiker" inhaltlich wiederlegen oder nur diffamieren?

Gehört den Rothschilds nun 130 Zentralbanken dieser Welt oder nicht?

Haben zahlreiche Insider von denen einige inzwischen sogar Bestseller Autoren sind Inhaltlich nun recht oder nicht? Ich meine Insider aus Wirtschaft Politik, Banken und Militär. Diese berichten und bestätigen Verschwörungen der Eliten. Der Ex-Bänker packt aus seinem Bereich aus. Der Ex- Journalist aus seinem und berichtet wie die Medien arbeiten usw. Sie vermitteln tiefes Wissen. Im Gegensatz zu dem was in den Medien kommt. Das kann ja irgendwie nicht alles sein. Das diese Welt viel komplexer und umfangreicher ist, als die Medien sagen das sollte jedem klar sein. Die Medien vermitteln überhaupt kein tiefes Wissen. Oder Insiderwissen. Wem gehören die Zentralbanken? Wie funktioniert das mit dem militärisch Industriellen komplex? Lenken wirklich nur die Politiker die wir täglich im Fernsehen sehen die Welt oder ist das nur die Oberfläche? Von den Medien bekommt man keine Antworten. Insider die ihr wissen aber teilen werden diffamiert und das wars, anstatt sie Inhaltlich auseinander zu nehmen wenn sie die Wahrheit haben?! Ausser Diffamierungen kommt da nichts von denen.

Oder kann man sie Inhaltlich wiederlegen ohne Diffamierungen und Kampfbegriffe zu nennen?

Wenn es heute zahlreiche Insider gibt, dann glaubt man denen eher als den oberflächlichen, impulsiven, immer das gleiche von sich gebenden Medien und Politiker. Nicht wahr?

Politik, insider, Philosophie und Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen
13 Antworten
Warum fühlt sich Deutschland für alles verantwortlich?

Die Sache mit den Migranten zb. Warum muss DE die ganze Verantwortung tragen und die jenigen die nicht einverstanden damit sind werden als Rassisten und Menschenfeinde abgestempelt. Warum werden die Länder um uns herum nicht als Nazis oder Rassisten beschimpft, sie sind es doch die keine Aufnehmen wollen? Welches Land der Welt würde gerne Millionen Migranten aufnehmen? Ich denke kein Land der Welt macht das gerne. Aber wenn die deutschen was dagegen haben sind sie Nazis und Rassisten. Und das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun. Die die Hitler und die Stasi damals erlebt haben sind heute alt oder tot. Das heißt es geht weiter. Wir haben mit damals nichts zu tun und tragen keine Verantwortung. Wer lässt denn bitte zb ärmere Menschen die eine kleine billige Wohnung haben, mit 4 Kindern bei sich im großen Haus wohnen? Würde das der Geschäftsmann tun? Oder ein Politiker? Würde er fremde arme Menschen bei sich zuhause aufnehmen und willkommen heißen? Bei ihm haben sie es ja besser. Macht er aber nicht weil es sein Haus ist und er keine fremden bei sich wohnen haben will. Also ist er auch ein Rassist und Menschenfeindlich? Die Politik ist nicht mehr Rational sondern sie tut was ihr passt und biegt sich die Realitäten wie sie ihr gefällt. Passt es den deutschen nicht wenn Millionen Migranten kommen nennen wir sie einfach Rassisten und Nazis, das haut schon hin... So läuft das Spiel.

Deutschland, Politik, Deutsche Geschichte, Europäische Geschichte, Bundesrepublik Deutschland, Philosophie und Gesellschaft
8 Antworten
Job als Fullfilment-Operateur?

Die Firma WeBuySellSendAll meint Jobs zu vergeben in dem man von zuhause aus arbeitet. Pakete bekommt, Fotos macht, Etikett ausdruckt und die weiter verschickt. Ein Bonus von 15 € pro Paket wird angeboten. +450 € Gehalt im Monat

Job Beschreibung:

Hier ist ein Beispiel für die Arbeit unseres Kunden. Er verkauft verschiedene Waren auf solchen Handelsplattformen wie Ebay, Amazon, etc. Lebt Nico selbst in Singapur. Er leitet sein eigenes Business aus der Ferne von seinem Computer. Kunden und Käufer der Ware und Dienstleistungen von Herr Schmidt sind in der ganzen Welt zu finden. Um das Business von der Ferne zu leiten, kann Herr Schmidt auf ein Service wie Fullfilment nicht verzichten. Er verbindet sich mit unseren Mini-Warehouses über ein elektronisches ERP-System, das im einem halbautomatischen Modus arbeitet. Wenn Herr Schmidt aus irgendeinem Grund es nötig hat eine Adresse für die Versendung von Kleinbestellungen in Deutschland zu verwenden, bietet unser Fullfilment-System Ihn diese Möglichkeit an. Die Ware wird nach der Bestellung an unseren Helfer zur Weiterverarbeitung und Weiterleitung an den Käufer oder an das Sortierlager zur weiteren Sortierung geschickt. Die Versandrichtung der Ware hängt von Herrn Schmidt ab. Herr Schmidt zeigt selbst an, wo und wohin die Ware geht, je nach den Bedürfnissen von Herrn Schmidt. Deshalb ist der Fullfilment-Service im modernen Einzelhandel im Internet sehr aktuell.

Gibt es solche Jobs? Hier paar Links. Ist das echt oder Betrug, was meint ihr?

https://jobgetnow111.club/

https://webuysellsendall.de/

Job, Wirtschaft und Finanzen
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.