Religionen kümmern sich grundsätzlich nicht um moderne Erkenntnisse, insofern ist die Frage einfach zu beantworten: Man darf Pflanzen essen, weil es bei der "Schaffung" der Religion/Philosophie nicht verboten wurde.

...zur Antwort

Was drin ist steht drauf, die Produkte werden, sofern sie in Deutschland erhältlich sind, regelmäßig kontrolliert. Insofern brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Wozu benötigst du denn Proteinpulver? Zum Muskelaufbauen oder zum Gewichtabnehmen? Grundsätzlich absolut überflüssig.

Wenn du Probleme mit Pickeln hast, kannst du es ja mal mit einer Zinksupplementierung probieren, weil du ja anscheinend gerne Geld investierst.

...zur Antwort

Landesliga ist nicht die Untergrenze. Bei uns in der Nähe gibt es häufig Vereine die sich hochkaufen wollen oder die einzelne Spieler im Ort behalten wollen, da fließt dann auch in der Kreisliga C schon ein dreistelliger Betrag. Ab Bezirksliga kannst du eigentlich davon ausgehen, dass 75% der Spieler irgendeine "Entschädigung" bekommen.

Höhe kann ich dir leider nicht sagen, aber unter der Regionalliga sollte man eigentlich nicht nur davon leben können und benötigt einen "richtigen" Beruf - welcher nach der aktiven Karriere sowieso sinnvoll wäre.

...zur Antwort

Klar kannst du so aussehen. Gibt viele die so aussehen. Also tot aussehen meine ich.

Ja, der Junge man war ein fleißiger Konsument von so mancher Substanz, die nicht ganz gesund und natürlich war - was wohl höchstwahrscheinlich sein frühzeitiges Karriereende begründet hat.

Unfassbar, dass er bei so vielen "Jungbodybuildern" als Vorbild gewählt wird - ein Kerl, der an der Spritze hing bis er daran krepiert war.

...zur Antwort

Ned Flanders würde furchtbar ausrasten und eine Nottaufe vornehmen, um dich wieder auf die sichere Seite zu holen.

...zur Antwort

Flavio Simonetti ist keine besonders gute Quelle. Schau dich mal lieber nach Mic Weigl um, dessen Videos und aussagen sind nachvollziehbarer.

Geld solltest du dafür nicht investieren, da wird nix neues weltbewegendes drinstehen, was du nicht auch so im Internet finden könntest.

...zur Antwort

Ich habe schon seit Jahren immer zwei paar Schuhe, eins Kunststoff, eins Metall. Metallstollen geben einfach auf nassen und schlammigen Plätzen viel besseren Halt, man rutscht nicht und hat einen besseren Antritt - und falls du ein ziemlich böser Spieler bist sind sie auch nützlicher im Zweikampf. Am Metall bleibt auch weniger Dreck hängen als an den Kunststoffschuhen, ein weiterer Vorteil bei "fiesem" Wetter. (Bestes Beipiel: Adidas World Cup)

(Kunststoff)-Nockenschuhe sind dagegen angenehmer auf trockenen und harten Plätzen, da nicht jeder Schritt einen "Schlag" durch den Körper gibt, wie das bei Eisenstollen der Fall ist. Die ganzen Vorteile von Metall sind da auch nicht gegeben, im Gegenteil, zum Beispiel auf Aschenplätzen ist es sogar mit Metall rutschiger. (Bekanntes Beispiel : Adidas Copa Mundial)

Auf Kunstrasen darfst du keine Eisenstollen anziehen, aus Kostengründen tragen die meisten Spieler hier normale Nockenschuhe.

Als dritte Option gibt es übrigens noch Schuhe mit Kunststoffnoppen, typische Hallenschuhe, die gute Ballkontrolle geben und recht rutschfest auf glatten Böden sind , jedoch für Rasen nicht wirklich zum empfehlen, für Kunstrasen hingegen schon. (Bsp: Adidas Samba)

Zu guter letzt gibt es noch Schuhe mit Mischsohle (Bsp Adidas Copa Mundial Stollen Mix). Besonderer Nutzen ist mir nicht bekannt, sind nicht sehr verbreitet, eine eher neue Sache.

...zur Antwort

Natürlich darfst du das, es verbietet dir schließlich keiner. Discotheken haben schließlich nicht umsonst auf. Du kannst ja auf Alkohol verzichten, das ist ziemlich gesund, mache ich auch. Dann stehst du eben als Fahrer/in fest.

Richte dein Leben nicht zu extrem nach soetwas aus, du wirst noch oft genug im Leben auf Dinge verzichten müssen, das kommt schnell genug. Wenn du mich fragen würdest - ich finde es noch immer schrecklich, dass am Karfreitag Discotheken geschlossen haben müssen - wo ist da die hochgelobte Trennung zwischen Religion und Staat? ....

...zur Antwort

Es gibt keine Magie, außer in Büchern , Filmen und Märchen. Schwarz soll in diesen Geschichten die böse Zauberei sein, weiß die gute. Die einzigen Magier die ich in Deutschland kenne heißen Götze und Ribery, die können tatsächlich zaubern.

...zur Antwort

Prinzipiell unterscheiden sich kirchliche Krankenhäuser nicht von normalen. Beide werden zu 100% vom Staat finanziert, ah, ich vergaß, in kirchlichen Krankenhäusern trägt die Kirche die Instandhaltung der Kapelle und eventuell sogar einen Geistlichen oder Seelsorger.

Insofern solltest du dir um die Wertung des Praktikums keine Gedanken machen.

Gibt natürlich trotzdem Situationen wie die Geschichte mit der Pille danach vor kurzem - da würde ich mir schon gut überlegen, ob ich eine solche Einrichtung tatkräftig unterstützen möchte.

...zur Antwort

Kreatin hat bei richtiger Dosierung keine Nebenwirkungen, insofern kannst du nichts falsch machen. Es führt zum einen zu einer besseren Trainingsleistung, da du nach Einnahme über mehr Kraft verfügst, außerdem kann es zu Wassereinlagerungen im Muskelbereich führen, die dann natürlich deine Muskelmasse größer aussehen lassen.

Du möchtest ja auch wissen wie man es nimmt.. Es gibt 2 mir bekannte Möglichkeiten:

a) Morgens

b) vor dem Training

Die Dosierung ist meistens gleich - ca 5g ist der Wert, den ich überall lese und höre. Ich favorisiere jedoch die Variante b), da ich so - zumindest subjektiv - spürbar über mehr Kraft verfüge.

Wenn du Ruhetage hast und eine richtige "Kur" durchziehst, dann kannst du an diesen natürlich nicht vor dem Training einnehmen, hier bleibt dann nur Variante a) .

Wichtig ist, dass du mehr trinkst in dem Zeitraum, da du sonst gute Chancen für Krämpfe hast + es ohne ausreichende Wasserzufuhr Nierenschmerzen geben kann.

Dir wird in dem anderen Beitrag komplett von Alkohol abgeraten.. so weit würde ich nicht gehen, manchmal gibt es nunmal Veranstaltungen, wo es nicht anders geht. In dieser Situation ist dann aber sehr wichtig, dass du noch mehr Wasser trinkst, da Alkohol dem Körper Wasser entzieht.

...zur Antwort

Wenn du einen weltpolitischen Einstieg suchst, bist du hier gut aufgehoben: http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.