Arche Internetz sperren lassen?

11 Antworten

Wie in den anderen post gesagt is das Satire und auch wenn man das so gerne würde wäre die Polizei/ der verfassungsschutz machtlos, da der Server im Ausland liegt, d.h. die brauchen kein Impressum ec. würde der Server in Deutschland liegen so würde man die Betreiber dafür drankriegen das sie kein Impressum haben und warscheinlich auch wegen der ein oder andere Sache im Forum. Satire darf halt nicht alles.

Du kannst eine Seite nicht sperren lassen. Und auch die Polizei kann und wird da nichts tun wollen. Es ist altbekannt, dass Arche Internetz lediglich Satire darstellt.

Ich hab da gerade mal reingeschaut... das ist doch totale Satire.,,, und teilweise sogar richtig gute Satire.

Also komplett aus dem Internet sperren kannst du die Seite sicher nicht so einfach, aber du kannst sie am Computer so sperreen damit man dann gar nicht mehr darauf zugreiffen kann.

Öffne dazu die hosts Datei im Texteditor (Datei normalerweiße in *C:\WINDOWS\system32\drivers\etc* ) und füge folgende 2 Zeilen ein

127.0.0.1 arche-internetz.net

127.0.0.1 www.arche-internetz.net

Speichere nun die Datei und spätestens nach einem PC neustart kann man die Seite am PC nicht mehr aufrufen.

Durch die 2 Einträge sucht der PC diese Internetseite nämlich auf den eigenen PC und da ist sie Logischerweiße ja nicht vorhanden und die Browser zeigen dann an dass die Seite nicht gefunden wurde. Ausserdem ist die Seite Satire ;)

Zum 30896868. Mal: Es ist Satire. Es mag eine blöde Satire sein, man kann sie hassen, aber es ist Satire. Wer sie ernst nimmt, der dürfte schon verloren haben.

Was möchtest Du wissen?