Kennt ihr gute berühmte fussballspieler die spät Profi greworden sind?

3 Antworten

Miroslav Klose, er ist erst 1999 zu Kaiserslautern gewechselt. Davor hatte er beim FC 08 Homburg in der 3. Liga damals Regionalliga gespielt. Und auch für die zweite Mannschaft von Homburg , in der 5 Liga gespielt. Für die Profis des FCK kam er erst im April 2000 zum Einsatz. Zuvor hatte er in der zweiten Mannschaft gespielt. Also hat er sein Debüt für einen Profiverein erst mit fast 22 Jahren gegeben.

Sascha Mölders, ist zwar kein Megastar, aber immerhin Bundesligaprofi und Stürmer beim FC Ausgburg.

Fußball Profi Traum erfüllen?

Hey ich bin 16 Jahre alt ich hab vor 5 Jahren mit Fußball aufgehört weil ich damals kein spaß mehr dran gefunden hab....

Seit 3 Monaten hab ich wieder motivation & spaß dran gefunden.Jedoch ist es mir mit Fußball sehr ernst geworden da ich immer sehr Schnell & Talentiert war beim Fußball will ich mein Traum verwirklichen und Profi werden.Da bei mir hier im Dorf oder nachbar Stadt keine Gute manschaft ist wo man entdeckt werden kann. Wollte ich mit 17 / 2 nach Athen fliegen und bei meiner Tante wohnen & es versuchen bei Olympiakos in der Jugend mannschaft zu trainieren... Mein Ziel ist es in die Hauptmannschaft zu kommen deswegen hätte ich an euch paar fragen :) 1.Kann man erst mit 18 in eine Großen Mannschaft spielen z.B. Dortmund , Bayern etc ? 2. Hätte ihr paar tipps für mich auf dem weg? 3. Bin ich zu alt um mit 17/2 bei olympiakos anfangen zu spielen ? 4.Könnte ich es noch schaffen?

Ps: Das ist mir sehr wichtig ,ich möchte es schaffen da es mein Traum ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich anfangen könnte um in die Hauptmannschaft zu kommen danke für eure Hilfe & Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?