Kennt ihr gute berühmte fussballspieler die spät Profi greworden sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miroslav Klose, er ist erst 1999 zu Kaiserslautern gewechselt. Davor hatte er beim FC 08 Homburg in der 3. Liga damals Regionalliga gespielt. Und auch für die zweite Mannschaft von Homburg , in der 5 Liga gespielt. Für die Profis des FCK kam er erst im April 2000 zum Einsatz. Zuvor hatte er in der zweiten Mannschaft gespielt. Also hat er sein Debüt für einen Profiverein erst mit fast 22 Jahren gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sascha Mölders, ist zwar kein Megastar, aber immerhin Bundesligaprofi und Stürmer beim FC Ausgburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiko Butscher, der ist erst mit 25 Profi beim VfL Bochum geworden (später sogar Kapitän vom Erstligisten Freiburg), vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Butscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca Toni war ein Spätzünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?