Kann man Warhammer Miniaturen sammeln um aufzubauen und zu bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht. Machen viele so.

LG.

Ja, es gibt viele in der Community, die sich auf das Sammeln, Bauen und Malen beschränken.

Gerade Kitbashing, also verschiedene Bausätze kombinieren, und dadurch die Erschaffung von einzigartigen Miniaturen macht vielen besonders viel Spaß. Dabei wird auch gerne eigener Fluff (Hindergrundstory) zur gebauten Armee erfunden, zB für einen eigenen Space Marine Orden, eine Einheit der Imperialen Armee oder einer Chaos Renegaten Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby

Warhammer ist halt generell teuer, aber wenn das für dich kein Problem ist kann das mit ein paar coolen Miniaturen echt spaßig werden

Woher ich das weiß:Hobby