Warum guckt er mich böse an?

5 Antworten

Vllt hat er keine Interesse mehr. Menschen sind Jäger wie Tiere. Wenn sie ihre Beute fangen, sind sie uninteressant. Kann jetzt sein das du halt nicht mehr interesant für ihn bist ODER er macht es, damit deine Interesse weiter weckt und du mehr von ihm erfahren möchtest.

Hallo,

vielleicht hast Du es Dir nur eingebildet, dass er Dich anschaut,

oder aber er ist zu schüchtern ........

hat nur geschaut, so lange er anonym war ! ?

Lass ihn in Ruhe, vielleicht kommt er dann aus der Deckung .......

Liebe Grüße

seriousmud
Fragesteller

Nicht so ganz wie kennen uns weil wir gleiche Freunde haben. Ist schon okay ich lasse ihn jetzt seit Monaten in Ruhe aber da wird nichts mehr passieren LOL

Frag ihn doch mal schreib ihn an

seriousmud
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre.. wahrscheinlich habe ich seine imaginären "Signale" nur falsch interpretiert.

Sowas nennt man Pubertät. Mach dir nix draus

Geh hin und frag ihn.

seriousmud
Fragesteller

Kann ich damit nicht noch alles schlimmer machen?

seriousmud
Fragesteller

Er hat mir nicht geschrieben, ich hab ihm geschrieben, sonst hätte ich schon längst gefragt.