Ein Mädel weiß, dass ich in sie verliebt bin und ignoriert mich seitdem, wie soll ich mich verhalten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche durchgemacht. Lass es einfach zu. Geh ihr einige Zeit aus dem Weg. Verhalte dich UNBEDINGT NORMAL. Aber sei jetzt auch nicht super nett zu ihr. Sie muss dir auf jeden Fall abkaufen, dass du nicht auf sie stehst. Irgendwann hast du dann wieder ein gutes Verhältnis zu ihr. Ich versprechs dir. :-)

Durch das Ignorieren will sie dir zeigen, dass sie kein Interesse hat. Denn wenn sie welches hätte, hätte sie darauf mit einem Lächeln/ Gespräch/ irgendwelche sympatischen Signale reagiert.

Hart, aber versuche sie zu vergessen. Das braucht eine Weile aber du schaffst das bestimmt :)

Ja, warum ignoriert sie dich wohl? Hmmmm, lass mich mal überlegen... also Vielleicht ist sie nicht in dich verleibt oder will nichts mit dir zu tun haben...könnte ja sein. tut mir ja leid ist auch irgendwie fieß aber naja, kannste nichts dran ändern!- lass sie einfach in ruhe

da hilft glaub ich kein drauf zugehen... cool bleiben, auch auf abstand gehen und ihr zeigen dass du gut mit deinem eigenen leben beschäftigt bist, also steh nihct irgendwo rum und sie angucken. zeig ihr dass du zu beschäftigt bist um dir groß den kopf über sie zuzerbrechen.