Wie verhalten sich Mädchen wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich je nach Charakter, Temperament und Stimmungslage.

Frag sie doch einfach mit irgend einer lustigen Frage z.B.:

"Sag mal, findest Du mich eigentlich blöd oder sehr blöd?"

Da hat sie viele Möglichkeiten zu antworten, und dann weißt Du mehr.

Du musst natürlich auf alles gefasst sein.

hmm irgenwie eine gute frage :D und was wenn sie nichts sagt oder wenn sie sagt sehr blöd? meine kann ja auch ironisch gemeint sein^^

0

Ich zb. Verhalte mich auch schüchtern aber nicht zu schüchtern ich gehe ihm zwar nicht aus dem weg und so aber ich bin ziemlich gemein zu ihm obwohl ich es meistens gar nicht will ich will das wir nett gegen einander sind aber meist trauen sich mädchen bei dieser sache  nie (schüchterne zumindest) 

Hoffe konnte helfen 

LG Aquata

alle sind anders. also bei mir ist es so, ich seh den jungen an, aber nicht so ein zufallsblick, und wenn er dan zu mir guckt seh ich ihm dan ne sekunde in die augen und schau dan schnell weg nach unten. die meisten mädchen sind schüchter, aber wenn nicht, gehen manche dir auf die nerven, aber in einem erträglichem weg, so das man es auch ein bissle genießt. und sie zicken auch, aber nicht übertrieben, wenn du n fehler machts dan machen sie sich darüber lustig.

aber so sind nicht alle mädchen. nur manche.

Was möchtest Du wissen?