Wie soll man sich verhalten, wenn man verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalt dich wie du bist. Weil wenn du mit ihr zusammenkommst wäre es komisch wenn du plötzlich ein Verhalten hättest das sie bei dir nicht erwartet hätte. Sie muss wissen wer du bist,um sich mit dir einzulassen.

MelindaPries
Fragesteller

Das heißt ich soll alles machen, was ich auch machen würde, wenn wir zusammen wären?

Yoyoyomrwhite  21.09.2023, 23:04
@MelindaPries

versuch erstmal Interesse an ihr zu zeigen und schau ob sie es erwiedert (kannst du in Gesprächen sehen wenn sie leicht nervös wirkt danach mit ihren Freundinnen darüber flüstert, oder einfach Blickkontakt mit dir hält.
wenn ja sprich sie offen an und frag nach ihrer Nummer (wenn du sie schon hast vertiefe den Kontakt und frag nach einem Treffen )

wenn nein lass es erstmal ruhiger angehen: vielleicht braucht sie Zeit um nachzudenken ob es zwischen euch passt oder sie ist einfach schüchtern.

Wenn Du verliebt bist, wirst Du den Verstand verlieren. Du wirst ganz komische Dinge tun und dich später wundern, wenn die Beziehung wieder auseinander gegangen ist :)

MelindaPries
Fragesteller

Aber vllt. hält es ja auch.

Also ich finds süß ihren Lieblingskuchen zu backen :). Find ich jetzt auch nicht soo auffällig, außer vielleicht du hasst den 😅

Sei einfach normal evtl etwas freundlicher zeig ihr das du dich für sie interessierst aber nicht zu schnell/ direkt und sei vor allem nicht zu aufdringlich das schreckt eher ab und macht ein unsympathisch. Aber das wird schon