Ich bin verliebt in die Freundin von meinem Sohn?

Spikeman197  01.03.2023, 01:51

Aha, also Du wurdest mit 16 Vater, hast deinen Sohn also mit 15 gezeugt, der bereits mit 4 geboren wurde, da seine Mutter Euch nach der Geburt verlassen hat und alles im 1 Posting?

Hallo112hilfe12
Fragesteller

Ich bin mit 16 Vater geworden und meine Eltern haben mir die ersten 4 Jahre geholfen bis ich alt genug war selber für das Kind zu sorgen :)

15 Antworten

Du würdest es in jeder Beziehung bereuen. Auf Dauer wäre sie auch zu jung für Dich. Dazu, selbst wenn sie sich vom Sohn getrennt hat, ist sie tabu.

Es ist die sexuelle Erregung, die Dich gepackt hat. Es erinnert mich an Erotikfilme. Wenn Du eine Respektperson sein willst, geht das natürlich nicht.

So viele Rote Flaggen. Hör sofort auf damit. Du zerstörst das Leben deines Sohnes so sehr damit, willst du das wirklich? nur für irgendein Weib das man besser sogar im passenden Alter finden könnte?
Du weißt selbst dass es falsch ist also bitte sei verantwortungsvoll und lass den Mist ganz schnell sein. Vor allem für deinen Sohn.
Ich kann verstehen dass es sehr anstrengend sein kann allein erziehend zu sein, aber das ist die ganz falsche Bahn die du gerade gehst!!

Cepha  01.03.2023, 01:52

Erste Frage.... Dann so eine Geschichte ... Paulanerland.

Hallo112hilfe12
Fragesteller
@Cepha

Ich habe diesen Account eröffnet nur um diese Frage zu stellen

Hallo112hilfe12
Fragesteller
@Cepha

Ich kann halt nicht aufhören an sie zu denken, habe das Internet nach Hilfe durchstöbert da kam nichts also habe ich selber die Frage gestellt

Cepha  01.03.2023, 01:59
@Hallo112hilfe12

Alles Gut... Mach jetzt Heia, und Morgen scheint auch wieder die Sonne!

Hallo112hilfe12
Fragesteller
@Cepha

Wenn das so leicht wäre, ich muss eigentlich in 4h auf die Arbeit

NOGO lass die Finger davon.

Wie kannst du nur im Ansatz darüber nachdenken.

Das verletzt deinen Sohn ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Stell dir vor, wenn deinem Sohn das entdeckt.

Stell dir vor, was seine Gefühle werden würde.

Das ist wirklich ihn verletzt und wird dem Herzen gebrochen.

Ja ich weiß, dass das so schwierig ist aber du sollst immer darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung