Was mache ich falsch? Ikea schublade?

3 Antworten

  1. Es fehlen Füße unter dem Korpus.
  2. Die Front der untersten Schublade wird in einer anderen Position montiert als bei den darüber. Das ist in der Anleitung zu Hjälpa dargestellt. Sieh es dir genau an.

Mal eine andere Frage - wie hast du die Schubladen an die Fronten bekommen?? Bei mir geht das Plastikteil nicht rein. 🫠

BoringUserna389  02.01.2024, 14:17

Das Problem hab ich auch. Bei einer ging es problemlos, bei der zweiten schon etwas schwerer und bei der dritten keine Chance