Kann ich meine Ikea Schranktür noch zurückgeben?

5 Antworten

Da du den Schaden selbst verursacht hast kannst du die Tür nicht kostenlos umtauschen. Es sei denn dass die Dokumentation an dieser Stelle genau das so falsch beschrieben hat.

Du kannst aber eine neue Tür kaufen, normalerweise sollte es das einzeln als Ersatzteil geben

Umtausch ist nur wenn die Schranktür von Anfang an Mängel aufwies.

Diesen Mangel hast du zugefügt, somit verfällt der Umtausch.

Das ist ein Aufbaufehler. Der ist versichert, wenn man Family-Mitglied ist und die Family-Karte beim Kauf genutzt hat.

Zurückgeben könntest Du eine neuwertige Tür, - aber keine, in die Du selber ein Loch gebohrt hast!

Das war doch dein Fehler! Da kannst du die Türe nicht umtauschen :-)