Pax system Kleiderschrank?

2 Antworten

Das kannst du, aber dann kann links und rechts des Balkens maximal nur jeweils ein 50 cm breites Element stehen.

Mit dem Holzbalken würde doch das PLATSA Programm ggf. besser passen?!

Da könntest du 2 x 60er Elemente nehmen und und hinter dem Holzbalken, wenn es passt, z.B. die MULIG Kleiderstange an der Wand anbringen für mehr Stauraum oder einen 40cm tiefen nehmen, anstatt einem 55er.

Ansonsten sind es Einzelschränke bei PAX in 50er, 75er und 100 er Breite.

Oder wie meinst du das "vor und und hinter dem Balken"?

Hast du also 124 cm und dann der Balken?

Wie tief ist es denn hinter dem Balken? Und wie breit die gesamte Stelllänge?

Du könntest ja sonst auch 2 x 50 von PAX nehmen und einen 35 tiefen PAX hinter dem Balken. Kommt man halt nur schlecht ran... Und mit Türen wird das Ganze dann hinter dem Balken ja eh nichts, oder?

Hättest du sonst vielleicht mal ein Bild, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann?