Schrank lässt sich nicht aufbauen?

4 Antworten

Und was möchtest du jetzt hier mit der Aussage erreichen? Wir können dir alle nicht so wirklich helfen, denn kein Foto von der Anleitung, kein Schrankmodell angegeben, nicht bei Poco nach einer anständigen Aufbauanleitung für den drecks Schrank gefragt... Vielleicht können wir dir ja helfen, wenn wir die Anleitung hier vorliegen haben.

Ist eben in den letzten Jahren so.

Früher haben zumindest mal ein paar Wort auf Deutsch drauf gestanden - heute nur noch Zahlen. Denn es muss ja auch im Rest der Welt gelesen werden.

Schrank zurück bringen. Wenn das alle machen, erst dann lernen die.

Wenn du es selber nicht hinbekommst, dann frage einen Freund um Hilfe. Falls das nicht möglich ist oder nur im Chaos enden würde, dann kannst du eine Anzeige bei zB Kleinanzeigen schalten und dort nach einer Hilfe suchen oder jemanden mit dem Aufbau beauftragen. Gibt sicher genug Leute die das gegen ein Entgelt machen.

Kumpel der handwerklich was drauf hat auf einen Aufbauparty einladen

Benutzer61943
Fragesteller

Hab auch schon überlegt, heute hat’s dich eh erledigt ist 22 uhr