Anzeichen verliebter Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Person tatsächlich in eine andere Person verliebt ist, dann verhält sie sich so. Geschlechterunabhängig.

Er sucht deine Nähe. Wenn du merkst, das er manchmal aber versucht dir aus dem Weg zu gehen, kann es auch bedeuten, das er im Moment sich nicht wohl fühlt. Er will sich dir nur gut präsentieren. Deine Meinung zu ihm ist wichtig. Er versucht irgendwie deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er macht dir evt. Komplimente.

Aber alleine vom Aussehen kann und wird niemand seine Gefühle dir zeigen. Zu groß ist die Angst vor einer Bloßstellung und vor einer Ablehnung. Gibt auch viele Leute, die ihre Gefühle sehr gut verstecken können.

Wenn ich noch nie mit ihr gesprochen habe wäre ich nicht in sie verliebt (denke ich spreche hier für die meisten Jungs)

Ich als 14 jähriger der eigentlich noch nie mit einem mädchen geredet hat kann nur sagen dass man ein bisschen stottert.

Lg

Junge? Verliebt?

Man guckt aus der Entfernung