Woran merkt man das Jungs einen mögen? Verhalten Sie sich anders wenn sie in ein Mädchen verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sind leider keine Infos dabei die einen Helfen können die frage beantworten zu können.

wichtig währe.

Wie lang kennt ihr euch bereits und damit mein ich nicht vom sehen sondern wie lang ihr schon richtigen kontakt habt?

Wie viel kontakt habt ihr und redet ihr wirklich über alles oder mehr über kleinkram un Schulisches etc.

Wie oft und viel unternehmt ihr den in der Freizeit miteinander und über welch einen zeitraum inzwischen bereits?

Was ist dir seit dem kennenlernen bis jetzt hin aufgefallen ht er sich in irgend einer weise verändert oder ist er noch genau so zu dir wie zu beginn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nett zu dir ist dich mehr beachtet als andere dich ein bisschen ärgert und halt versicht zeit mir dir zu verbringen dich anlächelt etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mal drauf, ob er sich bei deiner Nähe anders verhält. Damit meine ich, ob er halt charmanter bei dir rüberkommt oder einfach nur nett zu dir sein will, sind 2 Unterschiede. Du kannst mal versuchen, wenn du in der Nähe bist auf den Hosenstall zu gucken, ob da was wächst. Wenn da was passiert, hast du gute Chancen, dass er auf dich steht, aber ob er dich liebt, ist wieder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangels sonderlich ausführlicher Informationen zu diesem 15 jährigen Jungen behelfe ich mir wieder mal mit einem Lied der Band Purple Schulz wo das Verhalten verliebter Jungs auch ganz genau beschrieben wird.^^ Höre doch mal hinein und vielleicht entdeckst Du Parallelen zu diesem 15 jährigen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mehr mit dir unternehmen will als üblich un generell sich doch relativ anders dir gegenüber verhält (im positiven) könnte es durchaus möglich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Problem 👋🏻
Aber ich denke,dass es keine genaue Antwort auf diese Frage gibt,denn jeder hat ein anderes Verhalten.

Versuche doch mal dich mit der Person zu unterhalten...wenn die Person kurz und knapp antwortet und keine langen Formulierungen hat, kann es ein Zeichen dafür sein, dass er/sie kein Interesse hat.

Verabredet euch doch mal, dann kann man reden und soweiter...

Ich denke wenn Interesse besteht merkst du das nach dem Treffen bestimmt 😜
Ich hoffe ich konnte dir helfen,VielGlück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe paar Stichpunkte

•Er kommt öfters in deiner nähe

•Er lächelt dich an

•Er guckt nach dir

•Er freut sich wenn er dich sieht

•Er guckt weg wwenn ihr euch anguckt

Ich hoffe die Tipps helfen

*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er heimlich immer zu dir guckt und wenn du ihn anguckst und eure blicke euch treffen das er schnell weg guckt xD so hab ich das immer gemerkt und lag auch richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh neeeee. Diese frage kommt hier wirklich jeden tag. Im internet bekommst du 100 antworten dafür. Könnt ihr eigentlich nicht selbst recherchieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?