Woran merkt man das Jungs einen mögen? Verhalten Sie sich anders wenn sie in ein Mädchen verliebt sind?

8 Antworten

Ich kenne dieses Problem 👋🏻
Aber ich denke,dass es keine genaue Antwort auf diese Frage gibt,denn jeder hat ein anderes Verhalten.

Versuche doch mal dich mit der Person zu unterhalten...wenn die Person kurz und knapp antwortet und keine langen Formulierungen hat, kann es ein Zeichen dafür sein, dass er/sie kein Interesse hat.

Verabredet euch doch mal, dann kann man reden und soweiter...

Ich denke wenn Interesse besteht merkst du das nach dem Treffen bestimmt 😜
Ich hoffe ich konnte dir helfen,VielGlück

Ich gebe paar Stichpunkte

•Er kommt öfters in deiner nähe

•Er lächelt dich an

•Er guckt nach dir

•Er freut sich wenn er dich sieht

•Er guckt weg wwenn ihr euch anguckt

Ich hoffe die Tipps helfen

*-*

Sind leider keine Infos dabei die einen Helfen können die frage beantworten zu können.

wichtig währe.

Wie lang kennt ihr euch bereits und damit mein ich nicht vom sehen sondern wie lang ihr schon richtigen kontakt habt?

Wie viel kontakt habt ihr und redet ihr wirklich über alles oder mehr über kleinkram un Schulisches etc.

Wie oft und viel unternehmt ihr den in der Freizeit miteinander und über welch einen zeitraum inzwischen bereits?

Was ist dir seit dem kennenlernen bis jetzt hin aufgefallen ht er sich in irgend einer weise verändert oder ist er noch genau so zu dir wie zu beginn?

Wenn er nett zu dir ist dich mehr beachtet als andere dich ein bisschen ärgert und halt versicht zeit mir dir zu verbringen dich anlächelt etc...

Achte mal drauf, ob er sich bei deiner Nähe anders verhält. Damit meine ich, ob er halt charmanter bei dir rüberkommt oder einfach nur nett zu dir sein will, sind 2 Unterschiede. Du kannst mal versuchen, wenn du in der Nähe bist auf den Hosenstall zu gucken, ob da was wächst. Wenn da was passiert, hast du gute Chancen, dass er auf dich steht, aber ob er dich liebt, ist wieder was anderes.

Shou15  06.09.2018, 20:10

ähm....kommt das nicht...etwas seltsam rüber wenn wir ihm auf die mitte schauen?