Wieso Ghostet sie mich?
Naja ich wollte ihr halt sagen das ich mich in sie verliebt habe also habe ich sie per WhatsApp gefragt ob wir kurz telefonieren können. Sie hat es gelesen und hat seit einem Tag immer noch nicht geantwortet. Wir sitzen in der Schule nebeneinander und haben daher manchmal ein bisschen Kontakt aber nicht viel. Muss sie vielleicht drüber nachdenken oder so? Meiner Meinung nach ist sie nämlich eher nicht der Typ der ignoriert. Sie ist eigentlich sehr einfühlsam.
Vg
4 Antworten
sie nämlich eher nicht der Typ der ignoriert. Sie ist eigentlich sehr einfühlsam.
Das hat damit nix zu tun. Wenn es um etwas geht, das einen Menschen selbst betrifft greifen so manche Charakterzüge nicht mehr.
Vielleicht will sie dieses Gespräch nicht führen oder hat Angst. Wer weiß das schon. Wenn nix kommt, dann einfach nicht bedrängen. Jeder hat das Recht, einem anderen auch mal nicht zu antworten
Stimmt schon, werde sie jetzt auch nicht nochmal anschreiben.
Vielleicht hatte sie noch keine Zeit oder Lust? Sie hat auch ein eigenes Leben. Ghosting ist das bis jetzt noch nicht^^
Viel Glück dir auf jeden Fall
Richtige Einstellung wenn sie nicht antwortet kannst du sie ja mal wenn du in der Schule bist mal mit ihr reden warum sie nicht geantwortet hat.
Ich hatte es auch schon, dass mir mein Crush ne Woche nicht zurück geschrieben hat, weil sie es einfach vergessen hat und jetzt Daten wir :)
Danke für die Aufmunterung, bei uns sind jetzt Ferien aber danach kann ich ja mal Fragen wenn sie nicht antwortet.
Na ja wegen einem Tag😀😀😀😀😀😀.
Wenn sie dir 2 oder 3 Monate nicht schreibt dann kannst du Ghosting in betracht ziehen. Aber nicht nach einem tag!
Nach einem Tag schon von Ghosting zu reden finde ich jetzt ziemlich überdramatisiert. Gib ihr mal Zeit.
Ist zwar schwer einzuschätzen aber wie lange wäre denn diese Zeit? Sonst mache ich mich noch verrückt.
Und selbst wenn nicht das Leben geht weiter.