Weiss jemand was man gegen Liebeskummer machen kann?
Bin verletzt halt das der Typ der mir Monate Hoffnungen gemacht hat gestern was mit einer anderen hatte.Wir waren zwar nd zusammen aber fühlt sich trotzdem scheisse an.Muss auch die ganze Zeit drüber nachdenken und bin traurig darüber.Geschrieben hat er es mir und zu mir gesagt „Pech Alter“.Darauf hin hab ich ihn blockiert.
4 Antworten
Du hast etwas viel besseres verdient! Wenn er deinen Wert nicht sieht hat er doch Pech gehabt!
Du musst deinen Wert kennen und dich nicht schlecht aussehen lassen nur weil der gleich etwas festes haben möchte oder so. Du schaffst das! Ich glaube an dich und versuche darüber mit einer Freundin oder deiner Familie zu reden.
Das ist er doch gar nicht wert. Es gab ein Leben vor ihm, dir steht alles offen und frei, kannst losziehen und neue leute kennenlernen. Ich meine der ist doch nichts, gibt viel bessere Typen da draußen oder entdeckst neue Hobbys für dich, verbringst Zeit mit Freundinnen oder backst mit Mutti ein Stollen zu Weihnachten.
Wegen ein Typen traurig sein. Pfffff
Lohnt doch gar nicht, das Leben hat viele andere tolle Sachen zu bieten, bis dein richtiger Prinz kommt aber bis dahin erfreue dich an anderen Dingen. Der bekommt schon seine Quittung, jeder bekommt was er verdient. 😉
Ablenken, so ein Typ ist es nicht wert, dass man ihm nachtrauert. Sei froh ihn los zu sein.
Geschrieben hat er es mir und zu mir gesagt „Pech Alter“
Wie respektlos ist der Typ bitte? Diese ekelhafte Antwort kann er sich sonst wohin schieben.
Sei dankbar, dass du den jetzt los hast. Er hat DICH nicht verdient und es ist sein Pech, dass er eine Frau verloren hat, die ihn liebt.
Darauf hin hab ich ihn blockiert.
Gott sei dank