Kann ich nicht mit meiner Eifersucht umgehen oder ist er der Bastard?

Ich hab ihn jetzt blockiert, hab ich übertrieben?

Krader303702  25.01.2024, 17:08

und wer ist er?

verreisterNutzer
Fragesteller

Meine baldiger Verlobter oder so

Meine Eltern wissen auf jeden Fall von ihm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz und gar nicht. Investiere deine kostbare Zeit nur in Menschen, denen Du nicht egal bist. Sonst ist man ständig nur frustriert, verletzt, beleidigt und und und. Wer hat denn Zeit oder Lust darauf? Ob Freund oder Verlobter, Du brauchst einen guten Partner. Wenn er schon vor der Hochzeit solche eindeutigen Anzeichen gibt, wie wird das erst nach der Ehe? Willst Du dich das für den Rest deines Lebens fragen und ständig in Sorge sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Warum bittest Du ihn nicht, dass er seine Erfahrungen für sich behält? Hält er sich dann immer noch nicht daran, dann hast Du einen Psycho erwischt, dem es Spass macht Dich zu quälen. Von dem kannst Du nur die Finger lassen.

Wenn man merkt dass er es extra macht und er andauernd von diesen redet dann vielleicht

Nein. Du hast nicht übertrieben.

Nun kann er zu denen gehen u denen was erzählen.

Wenn du ihm einfach nur sagst dass es dich stört und er dir keine guten Argumente gibt warum er mit diesen Frauen abhängen muss, machst du nichts falsch. Allerdings finde ich dass du ihn nicht blockieren solltest.

MfG Coolpix