Er antwortet nicht?

Also ich hab gestern Abend gefragt

4 Antworten

Es kann sein, dass er noch nicht weiß, wann er Zeit hat. Aber ich glaube, wenn er wirkliches Interesse hätte, dann hätte er sich schon gemeldet bzw. direkt eine Uhrzeit ausgemacht.

Er ist vielleicht nett und mag dich auch, aber mehr ist da wahrscheinlich nicht.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:51

Okay, danke für die lieb ausgedrückte Antwort ^^

Vielleicht kann er grad nicht antworten oder weiß noch nicht wann er Zeit hat, es ist doch noch früh also warte ab.

Wahrscheinlich arbeitet er. Also chill mal.

Konzentriere dich bitte mehr auf dich selbst und mach dein Glück nicht so stark von anderen abhängig. Bleib bei dir. Du kannst dir selbst jedes Gute Gefühl der Welt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:42

Er arbeitet heute nicht, aber danke für den Tipp

deinekleinefee  18.01.2024, 13:44
@Inkognito-Fragesteller

Auch dann macht er wohl gerade was. Ist ja nicht so dass du seine einzige Priorität bist. Also abwarten. Je mehr du ihm schreibst desto mehr zeigst du deine Unsicherheit. Und Confidence ist schliesslich key.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:45
@deinekleinefee

Klar bin ich das nicht aber wenn man was ausmachen will für den Nachmittag sollte man schon antworten find ich, ist ja schließlich nicht mehr viel Zeit was auszumachen

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:46
@deinekleinefee

Insta, kennen uns über ne Freundin

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:48
@deinekleinefee

Nein, aber meine Freundin ist in einer Klasse mit ihm in der Berufsschule

ja. Nimm Dein Handy und telefoniere mal zur Abwechslung. Am Telefon erfährst du alles was du wissen möchtest. ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:42

Hab seine Nummer nicht…Aber danke haha