Tipps?

1 Antwort

 uns gestritten, gab eine Diskussion

Es wäre schon sehr wichtig, Grund und Thema zu kennen.

Wenn es um heiraten und Kinder geht, ist das was anderes, als ob ihr kocht oder Essen gehen sollt.

Mojinimolossus
Fragesteller

Hab eine unangebrachte sache gesagt (will aktuell noch nicht näher drauf eingehen) und das fand sie nicht so gut. Hab den Fehler eingesehen und mich entschuldigt.

Mojinimolossus
Fragesteller
@Mojinimolossus

Paar tage zuvor ist auch was vorgefallen...aber das was ich grade beschrieben habe ist halt danach passiert und hat das fass zum Überlaufen gebracht

Still  22.05.2024, 07:21
@Mojinimolossus

Dann hast du der Fehler zu viele begangen und ihre Toleranz überschritten. Sie hat die Nase endgültig voll.