Verliebt das Mädchen ignoriert mich?

5 Antworten

Mach einen dreifachen Salto rückwärts. Dann wird sie dich zwar nicht mehr ignorieren, weil du sie wahrscheinlich zum Staunen bringst, aber lieben wird sie dich deshalb sicher auch nicht. Es gehören nämlich immer zwei dazu und die müssen sich einig sein. Wie würdest du im umgekehrten Fall darauf reagieren, wenn du nichts empfindest? Zum Glück ist eine riesige Auswahl möglicher Partner vorhanden.

hey:) bin auch ein mädchen ..kann die situation dann vllt n bissi besser beurteilen:D

also... ich weiß nicht wie du zu dem mädchen stahst (also ob ihr oft zusammen schreibt ..euch hakt gut versteh oder ob ihr euch nur flüchtig kennt) aber es ist normal erstmal auf distanz zu gehn für uns mädchen...also um uns der situation sozusagen bewusst zu werden (aber du musst auch sicher sein dass sie was von dir will..es kann auch ein weiterer grund für die zurückziehung sein weil sie nix von dir will... aber dass denke ich nihct wenn ihr oft schreibt und euch gut versteht) soo ich würde dem mädchen viel aufmerksamkeit geben ..auch nicht zu viel:D (ist bei uns immer schwer ne gute balanc zu finden) du darfst sie jetzt aber auch nicht einengen und ständig mit deinen gefühlen sozusagen bedrängen...aber ab und zu mal auf das thema eingehem und am besten euch dabei privat treffen sprich nicht per (facebook, whatsapp etc.) vllt entwickelt sich ja mehr ...hoffe konnte dir ein wenig helfen:)

Danke wirds versuchen und ja wir verstanden uns gut

0

Nichts kannst Du machen. Lass sie in Ruhe. Sei freundlich und neutral zu ihr. Es wird schon eine andere kommen. Dieses Mädchen war eben nicht für Dich bestimmt.

Sie Ignoriert mich Wieso? ⬇⬇

Ich bin in ein Wunderschönes und Wundervolles Mädchen Verliebt Ich habe früher Oft mit ihr Geschrieben doch jetzt Ignoriert sie mich auf Snapchat Was soll ich Tun ? Ich kann sie nicht Vergessen und liebe sie über alles

Vill wisst ihr Mädchen ja Warum Sie es Macht :(

Wir sind 14

...zur Frage

Was soll das bedeuten ,warum sind mÄdchen so komisch?

Jooooo Community ,ich (Junge) hab so ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich echt gut verstanden hab ,sie stand mal auf mich ,ich aber nicht auf sie ,was ich ihr dann gesagt habe. Seitdem haben wir uns immer besser verstanden also wir haben eine echte freundschaftliche Beziehung sozusagen aufgebaut .(Das mit dem verliebt sein hat sie mir ungefähr vor 6 Monaten gesagt).Aber seit letzter Woche redet sie kaum mit mir ,sie redet viel mehr mit meinen Freunden und ignoriert mich sozusagen ,also wenn ich sie was Frage oder so antwortet sie mir ,aber ich meine ,dass sie kaum noch so mit mir redet sie tut einfach so als wär ich garnicht da ,ich hab mich jtz nicht in sie verliebt aber ich finde das echt schade wegen der Freundschaft und so ,und ich wollte wissen warum Mädchen von einen auf den anderen Tag einfach so tun als würde man sichch garnicht kennen und warum sie immer nett  zu einem sind und nach einer gewissen Zeit garnicht mehr ???

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?