Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aspara,

Bleib locker...Das hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. 

Ich selbst muss sagen, dass das total Kindisch ist. Woher weiß sie, dass die Freundin die Wahrheit sagt? Das alles gilt ja nur, wenn DU es ihr gesagt hättest und sie dir GESAGT hätte, dass sie nichts von dir will, dann wäre auch das Thema gegessen. 

Aber das war ja nicht so. Du hast es ihr ja nicht gesagt. Ignorieren hat für mich nur die Bedeutung, dass sie Distanz (beobachten, dich Testen möchte ob was dran ist) möchte oder das sie einfach kein guten Tag hat. Für mich bedeutet Desinteresse, wenn es sie es dir sagt.

Informationen von dritten haben keine Beweiskraft. Man kann ja jeden Unfug erzählen ;) Auch wenn sie recht haben, solltest du das nicht bestätigen. Wenn die Freundin sagt: Hey, du stehst auf sie oder wenn es dein Schwarm sagt . Dann kannst du sagen "Ach ja..Und wie willst du das beweisen? (Weil du....)  "Aha, Nette Geschichte ! :D Das wird ja richtig romantisch hier, klinkt ja so als ob du mir jetzt ein Liebesgeständnis machen möchtest ;D Ich fühl mich Geschmeichelt." 

Es erfordert etwas selbstBewusstsein sein.

Wünsch dir viel Glück

Danke 🙏 habe gar nicht an sowas gedacht

0

Warum zum Kuckuck hast Du diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast etwas von deinen Gefühlen erzählt sprich wieso konntest Du dich nicht zuvor wenigstens ein wenig bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest sachkundig machen? Das hätte dann zwar an der möglichen Gesamtsituation sprich daran das dieses Mädchen deine Gefühle nicht erwidert auch nichts verändert, es hätte euch aber mit absoluter Sicherheit den nun entstandenen Stress im Umgang zwischen euch beiden ersparen können.

ran an den  Speck, Du hast nichts zu verlieren, Wenn sie Dich ablehnt, weißt Du wenigstens Bescheid.

Wenn Du Dich das traust: SIEGER, egal, wie es ausgeht.

Da Warten noch unzählige Mädels auf Dich!

Aber sei proaktiv und lass Dich nciht verxxxxxxx.

Zeig ihr mal die "kalte Schulter" = ich will nix von Dir.

Lass sie abbklitzen, bids SIE kommt1

oder frag sie ganz direkt und offen: willst Du bei mir bleiben...?

Dann hast Du eine Antwort.

0

Flirten....ignorieren....flirten, was ist mit ihm los?

Hallo,

ich verstehe das Verhalten eines jungen Mannes nicht. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Das Problem ist, dass er an einem Tag mit mir flirtet, intensive Blicke mit mir austauscht und mich dann am nächsten Tag plötzlich ignoriert, ein Moment später guckt er mir wieder nach. Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat....kann sich jemand sein Verhalten erklären?

...zur Frage

Warum ist sie immer noch so drauf und warum träume ich von ihr?

Hallo Leute, ich (17) habe vor einem jahr beim Rosentag einem Mädchen, ein Liebesbrief geschrieben aber seitdem geht sie mir immer aus dem Weg. mittlerweile liebe ich sie auch nicht mehr, aber dass sie mir ständig aus dem Weg geht, ist irgendwie fragwürdig. Ich kenne sie btw, seit einem Jahr und ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden... seitdem sie mir aus dem Weg geht, träume ich ständig von ihr und das beunruhigt mich zutiefst, weil sie auch in meinen Träumen aus dem Weg geht. Seitdem ich ich ihr dieses Liebesbrief geschrieben habe, redet sie mit mir gar nicht mehr... (ich habe sie insgeheim geliebt)

Was kann ich dagegen tun? Und was für ne Bedeutung, haben meine Träume?

...zur Frage

Liebe ein Mädchen traue mich nicht sie anzusprechen

Bei mir au der Schule ist ein Mädchen auf das ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe. Da ist nur das Problem, dass ich nicht gerade ein Mädchenschwarm bin und nicht wirklich zu den hübschesten gehre. Sie gehört aber eher zu den hübscheren Mädchen. Deshalb traue ich mich nicht sie anzusprechen, weil ich der Meinung bin, ich sag mal, dass sie '' zu hübsch'' für mich ist und wenn ich sie ansprechen würde immer ihre ganzen Freundinnen in Pausen immer über mich kichern ...(ihr wisst schon was ich mein). Sonst hab ich zu demMädchen auch keinen Kontakt, ich seh sie einfach nur in den PAusen. WAs soll ich tun?

...zur Frage

schwarm ist unlogisch?

hallo erst mal:)

also es ist soo ich habe es seit einem jahr auf einen in meiner klasse und er hat mich nie gross beachtet. Wir hatten ferien und jetzt hat die schule wieder angefangen und ich habe es seit die schule angefangen hat sehr gut mit einem anderen typ von unserer klasse(nur freundschaftlich) seitdem beachtet mein schwarm mich er schaut mich häufiger an redet mehr mit mir und all das. Was meint ihr könnte er eifersüchtig sein und gefühle für mich haben? Ich habe keine ahnung also was denkt ihr?

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

Ich finde nen Jungen süß und sehe auch das er immer öfter zu mir guckt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?