Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aspara,

Bleib locker...Das hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. 

Ich selbst muss sagen, dass das total Kindisch ist. Woher weiß sie, dass die Freundin die Wahrheit sagt? Das alles gilt ja nur, wenn DU es ihr gesagt hättest und sie dir GESAGT hätte, dass sie nichts von dir will, dann wäre auch das Thema gegessen. 

Aber das war ja nicht so. Du hast es ihr ja nicht gesagt. Ignorieren hat für mich nur die Bedeutung, dass sie Distanz (beobachten, dich Testen möchte ob was dran ist) möchte oder das sie einfach kein guten Tag hat. Für mich bedeutet Desinteresse, wenn es sie es dir sagt.

Informationen von dritten haben keine Beweiskraft. Man kann ja jeden Unfug erzählen ;) Auch wenn sie recht haben, solltest du das nicht bestätigen. Wenn die Freundin sagt: Hey, du stehst auf sie oder wenn es dein Schwarm sagt . Dann kannst du sagen "Ach ja..Und wie willst du das beweisen? (Weil du....)  "Aha, Nette Geschichte ! :D Das wird ja richtig romantisch hier, klinkt ja so als ob du mir jetzt ein Liebesgeständnis machen möchtest ;D Ich fühl mich Geschmeichelt." 

Es erfordert etwas selbstBewusstsein sein.

Wünsch dir viel Glück

Danke 🙏 habe gar nicht an sowas gedacht

0


Warum zum Kuckuck hast Du diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast etwas von deinen Gefühlen erzählt sprich wieso konntest Du dich nicht zuvor wenigstens ein wenig bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest sachkundig machen? Das hätte dann zwar an der möglichen Gesamtsituation sprich daran das dieses Mädchen deine Gefühle nicht erwidert auch nichts verändert, es hätte euch aber mit absoluter Sicherheit den nun entstandenen Stress im Umgang zwischen euch beiden ersparen können.


ran an den  Speck, Du hast nichts zu verlieren, Wenn sie Dich ablehnt, weißt Du wenigstens Bescheid.

Wenn Du Dich das traust: SIEGER, egal, wie es ausgeht.

Da Warten noch unzählige Mädels auf Dich!

Aber sei proaktiv und lass Dich nciht verxxxxxxx.

Zeig ihr mal die "kalte Schulter" = ich will nix von Dir.

Lass sie abbklitzen, bids SIE kommt1

oder frag sie ganz direkt und offen: willst Du bei mir bleiben...?

Dann hast Du eine Antwort.