Ich traue mich nicht ihn anzusprechen, deswegen wollte ich fragen wie ich ihn ansprechen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das damals so, daß meine "Stärke" das Fach Bio war.

Irgendwann hat mich dann mal eine Klassenkameradin darauf angesprochen, das sie Verständnisprobleme hätte bei der Funktion der Organe (das Thema hatten wir zur Zeit) und da ich ihr sympatisch wäre - bin eher der ruhigere Typ- wollte sie mich fragen.

Ja dann kam es so, das ich ihr selbstvertändlich "höflichkeitshalber" geholfen. Kurzum, das war ihr Einstiegspunkt, mich zu kontaktieren. Ich hatte kein Interesse an ihr, jedoch entwickelte sich daraus dann doch etwas wie Freundschaft. Ja und dann waren wir sogar später für einige Zeit ein Paar.

Leider wechselte ich dann die Schule zum Gym. und da haben wir uns irgendwie verloren.

Später hat sie mir sogar erzählt, das dies ein Trick von ihr war, ins Gespräch mit mir zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung