Ich würde sagen das liegt einfach an Eifersucht ,wenn jemand sich über jemand durchtrainierten beschwert das meistens weil er selbst gerne so wäre nur in den wenigsten Fällen findet die Person das was der andere hat wirklich schlecht.Bei einer Freundin genau dasselbe.

Ich persönlich kenne das auch wenn ich zum Bsp. in einem Computerspiel einen Charakter mag und einer meiner Freunde diesen Charakter gut spielen kann bin ich auch neidisch aber versuche das immer zu verdrängen und komme dann auch meistens damit klar.Schlimm sind die die sich dann anfangen zu beschweren..da könnte ich im Strahl kotzen.

...zur Antwort

Du könntest echt gerade ich sein habe selbst eine 9 jährige Schwester und bin selbst 5 Jahre älter und die verhält sich GENAUSO. Manchmal hab ich Spaß mit ihr aber dann wird sie immer durchgedrehter und findet alles und jeden lustig bis sie dann irgendwo gegen läuft und Ärger bekommt ,anfängt zu weinen und in ihr Zimmer rennt..

...zur Antwort

Hab mich auch lange nicht mehr getroffen ,das liegt schlicht und einfach daran das wir alle zusammen zocken und uns somit jeden Tag "treffen".Und ich bin keiner von denen die den ganzen Tag vorm PC hängen ich habe auch noch Hobbys und mache Sport.

Bin auch 14

...zur Antwort

Im Kopf des Mädchen: Lalala ich glaube ich mache mir einen neuen Status mmh aber mir fällt nichts ein ,na dann macht nichts nehme ich einfach ein paar Emojis wird schon reichen...so welche sind denn schön....mhh....AHH der hier und ich mache noch 2 zufällig in dem iich mir die Augen zuhalte.

Und dann kommt das dabei raus!

...zur Antwort

Das sind Probleme...mach dir einfach keine Gedanken drüber

...zur Antwort

Das ist komisch bin selbst ein Junge der gerne und viel zockt jedoch stände meine Freundin über all diesem drüber

...zur Antwort

Kenn ich ist bei mir genauso nur nicht ganz so extrem versuch mal mit ihr zu reden und schau wie sie reagiert.

...zur Antwort
Mutter hat uns nackt im Bett erwischt?

Mir ist gerade etwas sehr peinliches passiert, bei dem ich nicht so wirklich weiß wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich wollten miteinander schlafen. Mir war aber nicht so wohl bei der Sache weil meine Mutter ein paar Zimmer weiter saß und deswegen haben wir es dann sein gelassen. Wir lagen noch nackt auf dem Bett und wollten uns gerade wieder anziehen, als meine Mutter einmal kurz geklopft hat aber direkt die Tür aufgerissen hat. Ich hab mir schnell ein Kissen geschnappt und mein freund konnte sich gerade noch so die decke über die Hüfte ziehen. Anstatt das Zimmer wieder zu verlassen, ließ sie einen Türspalt auf und redete mit uns in leicht belustigter Stimme so als wäre nichts. Ich musste sie zweimal etwas lauter bitten die Tür zu schließen. Seit dem ist meine Mutter weg gefahren und mein Freund und ich schämen uns in Grund und Boden weil wir uns ziemlich sicher sind, dass sie uns kurz nackt gesehen hat. Außerdem ärgert es mich, dass meine Mutter nie richtig anklopfen kann. Ich habe ihr schon sehr oft gesagt dass ich nicht möchte dass sie so ins Zimmer platzt. Wie reagiere ich wenn meine Mama wieder zuhause ist? Ich wollte eigentlich so tun als wäre nichts passiert, aber ich find das immer noch so peinlich dass ich nicht weiß wie ich ihr überhaupt wieder in die Augen schauen kann. Sollte ich mit ihr das Gespräch suchen weil sie nach erneutem Bitten immer noch nicht vernünftig an meiner Tür klopft?

Abschließen geht nicht, da ich keinen Schlüssel für mein Zimmer habe.

...zur Frage

Ich denke sie wird ,dieser Reaktion zufolge, nicht sauer sein und denken was ihr gemacht habt oder vor hattet kann sie sich ja auch ich meine sie muss es ja mindestens einmal mit deinem Vater gemacht haben und ich denke nach dieser Sache wird sie auch leichter vom anklopfen überzeugen zu sein.

...zur Antwort

Wenn sie sich nochmal so äußern sollte sag ihr einfach das sie nicht so hohe Ansprüche stellen kann und wenn dann sowas kommt wie "natürlich kann ich das" sag ihr klipp und klar das sie selber nicht so die hübscheste ist das wird sie nicht gerne hören und sauer auf dich sein aber ich denke das weckt etwas in ihr..

...zur Antwort

Ähm ich fang mal hinten an
Das du ihnen gerne einen geblasen hättest ist in dem Alter normal das ist bei Jungs umgekehrt genauso der Fall(was das Verhalten derer aus deiner Klasse erklären würde) ABER sie dürfen 1.nicht einfach in deine Umkleide kommen und 2.dich nicht so anfassen geschweige ihre steifen Teile an dich drücken...wenn das nochmal vorkommt kannst du wenn du es nicht willst entweder (das wäre am lustigsten)zum Karate Kid werden und alle umhauen oder aber (und das ist ernst gemeint) zu deiner Lehrerin gehen, ich würde schon sagen das geht in Richtung von Missbrauch

...zur Antwort

Das ist einfach normal oft ist es so das sie auch auf Whatsapp beispielsweise die Nachricht lesen ABER pass auf sprech sie nicht darauf an außer es ist eine extrem lange Zeit vergangen weil wenn du das machst dann haben sie ihr Ziel erreicht

...zur Antwort

Wie ich sehe machst du dir im Moment seeehr viele Sorgen das du was bei deiner Freundin falsch machst

...zur Antwort

Entweder spielst du mit deinen Freunden dann ist das Thema mit den AfK Leuten schonmal weg oder du suchst dir eine andere Rolle mit der du carrien kannst oder du spielst weiter und hoffst auf bessere Teammates ich würde dir zu Variante 1 oder 3 raten

...zur Antwort

Eine Freundin von mir schreibt mir nie und ich bin zu 100 Prozent immer der sie angeschrieben hat und eins kann ivh sagen das fuckt mega ab wenn das eizige mal wo sie schreibt sie es garnicht war sondern jemand der ihr Handy hatte als ja tuhen Jungs-.-

...zur Antwort

Spiele auch LoL und erst mal FIND ICHS RICHTIG GUT DAS DU EIN MÄDCHEN BIST UND ZOCKEN WILLST...LoL ist ein seeehr tolles spiel jedoch wenn du anfängst mit zocken generell weiß ich es nicht vllt fängst du mal mit Minrcraft oder Story Spielen an aber klar kannst du auch LoL weiter spielen ist dann nur eine Sache der Übung geht aber auch relativ schnell nur pass auf das du nicht dein ganzes Geld für LoL ausgibst das ist mir nämlich passiert...

...zur Antwort

der perfekte frischezustand wird erreicht wenn die genau 2h und 20 min und 13 sek vor dem Date duschst

...zur Antwort