kleine Schwester nervt wegen Wehleidigkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest echt gerade ich sein habe selbst eine 9 jährige Schwester und bin selbst 5 Jahre älter und die verhält sich GENAUSO. Manchmal hab ich Spaß mit ihr aber dann wird sie immer durchgedrehter und findet alles und jeden lustig bis sie dann irgendwo gegen läuft und Ärger bekommt ,anfängt zu weinen und in ihr Zimmer rennt..

meine mutter war auch die jüngere und nimmt meine schwester dann immer auch noch in Schutz :(

0

Ich glaube dir kann man eh keine antwort geben da du eh schon alles versucht hast und nix nützt.

Rede mit deinen elter - hab ich auch schon

Sag ihr einfach mal was dich nervt - tuh ich ja immer

Ignoier sie mal - geht nicht sie macht weiter

Sag ihr es gibt eine belohnung wenn sie lieb ist - hast sicher auch schon gemacht

Manchmal musst du dich auch ao aufführen wie sie. Heule mal und geh zu mama und sag einfach du kannst das nicht mehr du bist fertig damit. Manchmal muss auch mama oder papa merken das du am ende bist und merken es durch normales gelaber nicht - aber wahrscheinlich hast du das auch schon versucht.

Dann zieh aus, denn das haste noch nicht versucht geht ja bei deinem alter leider nicht. Mir fällt da nur reden ein und sie lieb behandeln auch wenn sie gemein zu dir ist, ihr sagen was geht und was nicht geht usw.

das ist in dem alterso sie versuchen zu testen wie weit sie gehen können und wollen einach nur aufmerkasmkeit auf sich ziehen. schau drüber hinweg genau so ging es mir mit meinem bruder ab 10 bis 11 jahren hört das auch auf.

Bleib locker du schaffst das

LG Sören

film sie beim heulen und zeigs ihren freundinnen ;)

natürlich nur wenns wirklich wegen kleinsch*** ist

0

habe ich schon soo oft versucht, merkt sie aber immer und petzt, und heult noch mehr und behauptet keiner mag sie und so ein zeug...

0

soll sie hald petzen, ist doch egal... wenn du es einmal schaffst sie zu filmen, am besten gleich mit dem grund (also wieso sie heult) dazu, dann hast du schon gewonnen ... wichtig is aber das du das video nicht verschickst sondern nur so herzeigst sonst wird schnell blöd wegen weiterschicken usw. usf. wenn sie sich so blöd anstellt dann mag sie wsl. bald wirklich keiner mehr, von dem her passt das schon so

1

mich jat früher wenn ich wegen unnötigem zeug geheult hab mei bruder geschlagen und dann so "so jetzt hast wirklich einen grund zum heulen"

0

auch eine idee wär sie einfach zu ignorieren ... müssen aber alle mitmachen

0
@Borgler94

ich hab schon ganz oft versucht sie zu ignorieren, aber entweder bekommen meine eltern das mit und sagen, isch soll antworten oder sie nervt so lannge( singt laut, oder so) bis ich rede...

0

Was möchtest Du wissen?