Meine Schwester weint nach Beziehungsende?

4 Antworten

Sei bei ihr und tröste sie. Das braucht sie

Zeit heilt alle Wunden. Muntere sie ein wenig auf

Versetz dich vielleicht mal in ihre Lage :)

Wenn etwas nach so langer Zeit zu Ende geht dann ist es schwer das zu begreifen. Es ist schwer es zu akzeptieren warum ein Mensch geht.

Ich finde es ein bisschen egoistisch das du genervt bist, sie wurde gestern verlassen also lass ihr ihre Zeit. Jeder Mensch trauert anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist erst seit gestern vorbei, da ist es normal, dass sie viel weint. Rede mit ihr, lass dich "vollheulen" - sie braucht jetzt jemanden, dem sie sich mitteilen kann, um die Trennung zu verarbeiten.

Du könntest etwas mit ihr unternehmen, wenn es in den nächsten Tagen nicht wenigstens ein bisschen besser wird. Damit sie mal auf andere Gedanken kommt.