Was treibt euch manchmal so richtig in den Wahnsinn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Borniertheit
  • Egoismus
  • Kriminalität
  • Dummheit, in dem Sinn, nichts wissen zu wollen.
  • Ungerechtigkeit
  • Rücksichtslosigkeit
  • Leute die nur von Teller bis Maul denken können
  • Bürokratischer Schwachsinn
  • Leute die Gott verhöhnen, indem sie ihn in Tinte ertränken.
  • Werbung
  • Schlecht konstruierte Maschinen
  • Andauernde Fragen über die Relevanz der proximativen Expansion des maskulinen Genitalium Partium. 😫
  • Bernd das Brot
Tutmosis  24.11.2023, 18:27

🤗⭐

- Rush-Hour. Ich hasse es wenn mir zig Leute vor die Füße laufen und mich ausbremsen

- Topic Dt Bürokratie. Letzte aktuelle Beispiele: Selection

- Für 1 Bestellug ca 20 Euro muss man 3 bis 4 Apps benutzen A) Bestellung, b) Klarna c) (tw Online Banking) c/d) Secure-go plus d/e TAN kommt als Message

Wo man überall Passwörter, Alias, TAN braucht. Bis du z B. für 1Teil mal fertig bist. Vorbildlich Amazon wo man div. Schritte auslassen kann

- O2 Dauerproblem statt 5G zw. 0 bis 4 (wow). 50m weiter rechts gäbe es das Problem nicht.

- Telefonschleifen. Tastenbingo. Und/oder Stimme. Die dich nicht versteht. Der irgendwann am Telefon aber auch nicht

- Meine Bank. Siehe oben. Da neues Handy und Bankname geändert. Das ganze Theater funktioniert nicht Secure-go z.B. Liess mich nicht verifizieren Muss man bei neuen Handies

Keine Rückinfo. Irgendwann alle Apps uncl Onlinebanking etc deinstallieren und neu draufziehen. Neuer Code mit falscher Installationsanweisung bekommen. Trozdem freigeschaltet lt Bank. Schicken aber einen neuen. Der nicht genommen wird da es schon verifiziert ist.

- Öfter Rückrufe nicht erhalten da nicht im System dort vermerkt. Selbstnachfragen. Kümmerte sich und rief zurük. Danach 5x Rückruf da der Kollege nicht wieder die Anforderung aus dem System genommen hat. Fazit. Problem nicht aber kenne das halbe Callcenter

- Lieferanweisungen werden nicht befolgt. Standard.

- Unsere Nachbarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmatzen, zu viel nachdenken, meine Klasse (25 Jungs, 7 Mädchen -> meine Ohren: boom), usww.

Dich?

LadyMercury
Fragesteller

Omg nur 7??????? 😥😥😥

Joa Notgeile, Idioten, Nervige Geräusche, Stille,...

AnImperfectLady  23.11.2023, 20:18
@Naaaho

bei sind es 10 Mädels und 4 Burschen. Die Burschen haben kaum was zu sagen.... Viel ruhiger.... Warum bloß...

Heartstopper7  23.11.2023, 20:19
@Naaaho

ihr seid Safe die ganze Zeit am streiten, vor allem in der Sportstunde💀💀

Heartstopper7  23.11.2023, 20:10

Mein Bruder wenn ich Hausaufgaben mache:

eeeoooooowwwwwww ich bin eine mückeee eoowww eoowwww

so viel zu nervige Geräusche💀

PurpleOcean  23.11.2023, 20:41
@Heartstopper7

HAHAHHAHAAH glaub ich dir💀💀 musst das beim nächsten mal auf snap schicken, bitte😭💀

Niels489  23.11.2023, 21:42

Schmatzen💀

Naaaho  23.11.2023, 21:56
@PurpleOcean

Wir haben doch über Dinge geredet, die einen in den Wahnsinn treiben😂

PurpleOcean  23.11.2023, 22:00
@Naaaho

Achsooo HAHAHA 💀💀 noch schlimmer ist mein musiklehrer wenn wir englische Lieder singen: immer "tse" statt "the"😭

Naaaho  23.11.2023, 22:01
@PurpleOcean

“We are se world“💀

Mein Mathelehrer sagt immer „Destekeier“ statt „Deskeier“ (bedeutet „dieses mal“ auf Lux.😂)

Naaaho  23.11.2023, 22:08
@Niels489

Sorry hab gesoffen… was meintest du mit dem Pilz?😌

LadyMercury
Fragesteller
@Naaaho

Vorsicht mit dem gezielten Verunreinigen von Queensongs!

Naaaho  24.11.2023, 07:26
@LadyMercury

I've paid my dues

Time after time

I've done my sentence

But committed no crime

And bad mistakes

I've made a few

I've had my share of sand

Kicked in my face

But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are se champions, my friends

And we'll keep on fighting till se end

We are se champions

No time for losers

'Cause we are se champions of se World

I've taken my bows

And my curtain calls

You brought me fame and fortune

And everything sat goes with it

I sank you all

But it's been no bed of roses

No pleasure cruise

I consider it a challenge before

Se human race

And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are se champions, my friends

And we'll keep on fighting till se end

We are se champions

No time for losers

'Cause we are se champions of se World

We are se champions, my friends

And we'll keep on fighting till se end

We are se champions

No time for losers

'Cause we are se champions of se World

🥹😘

PurpleOcean  24.11.2023, 14:19
@Heartstopper7

1 zu 1 unserer Musiklehrer 😭💀

Kann dir auf Snap eine wundervolle Audio schicken 💀

Naaaho  24.11.2023, 18:06
@PurpleOcean

Ist es möglich, dass ich die auch zu hören bekomme?😁💀

  • Schule
  • Die Asis an der Schule
  • die Lehrer an der Schule
  • Schule (ach nein, sagte ich schon aber leider nervt es mich doppelt)
  • Humorlose Typen
  • leute die Sarkasmus nicht verstehen
  • Notgeile
  • Schlager
  • Rotzfreche kleine Kinder die keinen Respekt haben
  • Besserwisser
  • Fake Friends
  • meine Familie (hab alle lieb aber trotzdem)
  • Freunde

die Liste ist lang💀💀💀

Naaaho  24.11.2023, 18:07

Du hasst mich?🥺

Heartstopper7  24.11.2023, 22:56
@Naaaho

Nicht mein Problem wenn du dich bei „nervig“ angesprochen fühlst😂😂

Overthinking, AfD Wähler und Fans, (Neo)Nazis, Mein Physiklehrer und sein Unterricht, eine Person aus meiner Klasse, ich selbst, meine Freunde