Treibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Habe ich aber vor 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich aber vor

Hab ich schon seit 5 Jahren vor, aber wird iwi nix.

Nein

Bin zu faul und zocke am liebsten.

Ja und glaub mir, egal wer das gerade liest: am Anfang ist das vielleicht ne Überwindung aber wenn du erstmal bisschen reinkommst, dann siehst du Veränderung und vorallem tut es dir so gut!! Wenn ich Sport mache und danach nach Hause komme um zu duschen fühle ich mich einfach mega. Also immer weiter pushen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mache eigentlich 2x die Woche home workouts, war aber neulich krank. Jetzt bin ich im Reiturlaub und reite täglich so 4 h, was ja auch sport ist. Wenn ich wieder zu Hause bin Versuche ich wieder 2x die Woche sport zu machen.

Ja

Gehe zwei oder drei mal die Woche Schwimmen und mache ab und zu wie ich Lust habe ein Workout zuhause.

Macht mir einfach Spaß und bei Schwimmen kann ich super abschalten, die Workouts bringen dann ein bisschen Abwechslung darein.

Kann nur jedem empfehlen sich einen Sport zu suchen, der einem Spaß macht, vielleicht sogar im Verein um andere mit dem selben Hobby kennenzulernen.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung