Was macht ihr gewöhnlich nach einem normalen Arbeitstag?

7 Antworten

nicht mehr viel auser nach hause fahren, mittag für den nächsten tag vorbereiten und ansonsten essen und dabei bei netflix entspannen. und danach vielleicht noch was am laptop machen

Kommt auf meinen Dienst an.

Nach dem Frühdienst: Je nachdem was zu tun ist -> Mal tue ich was für die Schule, mal gehe ich einkaufen, mal telefoniere ich mit Verwandten, mal mache ich einfach nur Me-Time.

Nach dem Spätdienst: evt. noch etwas lesen und dann schlafen

Moin,

ich gehe normalerweise in Fitnessstudio, erledige Termine oder spiele an meinem Computer. (Ich mache auch Excel und schreibe Briefe etc.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie der Tag war. Bei uns kann es schon mal recht Stressig werden. Ich versuche meistens so oft es geht wieder Laufen zu gehen.

Nachhause gehen,und chillen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen