Ist es euch wichtig dass euer Partner Sport treibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mir egal 46%
Ja 37%
Nein, unwichtig 17%

14 Antworten

Ja

Ja, das ist mir schon wichtig.

Er muss nicht mega sportlich oder wie ein Kornetto daher kommen. Aber er sollte mit mir mithalten können wenn wir zusammen was unternehmen.

Ja

Einigermaßen fit halten, sollte er sich schon. Ich mache selbst Sport und achte generell auf eine gesunde Lebensführung. Ich erwarte jetzt nicht von meinem Partner, dass er da genauso tickt wie ich, aber das genaue Gegenteil von mir, muss jetzt auch nicht sein. Und generell finde ich es schön, wenn man auch mal gemeinsam sportlich aktiv sein kann.

LamaFelix  13.07.2021, 15:33

das ist der Punkt. Gemeinsam etwas unternehmen, wenn man die gleiche Sportart mag !

Danke.

Ja

Da ich sehr sportlich bin ist es mir schon auch wichtig einen Partner zu haben der ebenfalls sich für Sport begeistern kann

hallo liebe Gemeinde,

wenigstens mal ne Frage, die sich nicht mit Abnehmen oder Zunehmen beschaeftigt. Allein dafuer danke ich dir aus vollem Herzen ;-))

Ja, ich habe bei all meinen Freundinnen darauf Wert gelegt, dass sie sportlich sind, nicht rauchen und nur geringe Mengen Alkohol trinken, wenn ueberhaupt.

Ich habe genug extraordinaere Hobbies, an denen sie teilhaben konnten und gar nicht erst der Gedanke aufkam, sich Suchtmitteln zu naehern ;-)

Der Gag: Ich lernte meine Partnerinnen stets beim Sport kennen. Eine logische Folge war, dass wir danach auch den Matratzensport sehr oft betrieben ;-)

Einen schoenen Dienstag ich euch wuensche !