HILFE warum kann ich nicht gähnen?

4 Antworten

Ich bezweifle dass du wegen Cola nicht schlafen kannst aber manchmal funktionieren gewisse Reflexe einfach nicht oder lassen sich nicht erzwingen. Das sollte sich allerdings wieder legen, versuch doch einfach mal Videos von gähnenden Menschen oder Tieren anzuschauen.

Dann weißt du ja jetzt, dass Cola am Abend nicht gut ist. Gähnen wollen aber nicht können ist offenbar eine Nebenwirkung.

Das musst du nun halt durchstehen. Beim nächsten Mal bist du schlauer. :)

Hey, ich bin ein bisschen spät, aber ich würde gern wissen ob du dieses Gefühl mittlerweile immernoch regelmäßig hast, oder ob es mittlerweile weg ist

Frag eine andere Person ob sie vor dir gähnt, oder schau dir ein Video an wo jemand gähnt