Hey, habe gerade das gleiche Problem... Weißt du zufällig noch, wie du es behoben hast?

...zur Antwort
Andere Kombination…

Würde alles zurück geben🙈❤️

...zur Antwort

Das Problem hab ich auch schon seit ein paar Tagen... Hat mit dem Server zu tun und da kann man leider nicht viel machen🙄😬

...zur Antwort
Sommer ☀️

Hey,

Eigentlich mag ich die Zeit⏳des Übergangs von Frühling🌷 auf Sommer⛱️ am liebsten. Alles blüht 🌸und es ist noch nicht so heiß🥵 wie im Hochsommer. Da ich hochsensibel bin und im Winter❄️ alles grau und eintönig ist, komme ich von emotionalen Eindrücken🥺 nicht gut weg. Auf den Frühsommer freue ich mich deshalb umso mehr! Ich finde diese Zeit für mich daher auch viel schöner/einfacher, da man viel unternehmen🧳und rausgehen🏃🏼‍♀️kann. Die Eindrücke in der Natur🏞️sind dann die schönsten🤩. Außerdem haben wir einen großen Garten🏡 und wenn ich mit den Abschlussprüfungen📚durch bin, geht es auch gleich ins Freibad! ☺️🏊🏼‍♂️

Meine Hierarchie sieht so aus:

Sommer/Frühling🏖️

Winter/Herbst🥶

Winter und Sommer sind gleichgestellt (ja ich tu mir schwer mit Entscheidungen 😅), da es bei beidem ➕ und ➖ gibt, die für mich gleich wiegen⚖️. Da wären der schöne Schneefall🌨️und die Weihnachtszeit🎄, aber auch die Eiseskälte🥶 im Winter. Außerdem die bunten Blätter🍂 und mein Geburtstag🎂, neben kalten Winden💨 im Herbst.

Tadaa 🎉

Liebe Grüße

Emmy☺️

...zur Antwort

Hey, ich bin ein bisschen spät, aber ich würde gern wissen ob du dieses Gefühl mittlerweile immernoch regelmäßig hast, oder ob es mittlerweile weg ist

...zur Antwort

Geh damit nicht zur Lehrerin, das wäre echt fies, weil er dann weiß dass die ganze Klasse so denkt! Stell ihm ein Körbchen mit Pflegeprodukten oder sowas zusammen und sag es ihm damit. Aber sei nett! Und kommt nicht zu mehrt zu ihm hin, sondern nur einer von euch, alles andere wäre peinlich und fies!

...zur Antwort

Alter du bist zwölf! Leb deine Kindheit und achte nicht jetzt schon so krass auf dein Aussehen! Ich bin ein fünfzehn und glaub mir, es ist cooler, wenn man sich nicht schminkt in deinem amAlter, und wenn doch: Das ist alles andere als Erwachsen... Ich glaube nicht, dass du in deinem Bekanntenkreis beliebter wirst, wenn du dich mit Schminke vollklatscht... Auf den Charakter kommt es an!

...zur Antwort

Ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg, mach weiter so! ☺️☺️

...zur Antwort

Bin bissle spät aber egal... Ich finde, es lohnt sich wirklich. Ich habe diese Umfrage er geht seit dem 2. Juni, heute ist der 26. September und ich habe schon 7,90 € verdient. Ich spare auf das richtige Minecraft, das kostet nur neun Cent mehr, als ich bereits habe. Also wie gesagt es lohnt sich wirklich!

...zur Antwort

Lass es einfach...

...zur Antwort
Ich/Wir begrabe/n es, weil ...! ⚰️

Wir haben einen relativ großen Garten, wo wir unsere Tiere begraben. Eine Katze - Mia - liegt dort schon. Das finde ich einfach viel schöner, da das Tier aus der Natur kommt und so dorthin zurückkehren kann.

Wenn man jedoch die Vorstellung nicht erträgt, wie das Tier vom Insekten und Würmern zerfressen wird um wieder zur Natur gehören zu können, oder einfach keinen Garten hat, dann eignet sich natürlich eine Urne besser😉

...zur Antwort

Ruf am besten sofort den Tiernotarzt. Das sollte schnell behandelt werden! Wenn es nach außen aufplatzt ist alles gut, allerdings besteht auch die Gefahr, dass es nach innen aufplatzt... Man kann auch versuchen es vorsichtig mit einer Nadel aufzulösen (aber nur, wenn der Abszess weit an der Oberfläche ist, sonst tust du ihr weh) das würde ich, vorallem bei einer Babykatze allerdings lassen. Also wie gesagt: Tiernotarzt!!!

...zur Antwort

Der lange Weg der Schwabenkinder war sooo ein ergreifenden Buch!😵 Es geht um Kinder die im frühen 20ten Jhd für ein Jahr auf Bauernhöfe am Bodensee verkauft werden um dort zu arbeiten. - Mit nicht mehr bepackt als Schuhen aus Lumpen...

Und:

Seit gut einem Jahr lese ich die Warrior Cats von der Autorengruppe Erin Hunter. Insgesamt gibt es 6 Staffeln mit je sechs Bänden, außerdem special - und short Adventures, man ist also einige Zeit an den Büchern dran! 😉 Es geht um den Hauskater Sammy der sich für den Wald interessiert. Dort trifft er Wildkatzen, die in einem Clan zusammen im Wald leben. Er schließt sich dem Clan an und heißt ab sofort Feuerpfote. Im Wald gibt es vier Clans, die unabhängig von den Menschen leben. Sie jagen für die kranken und alten und kämpfen um ihr Territorium vor den anderen Clans zu verteidigen.

...zur Antwort