Ich habe den Hack noch nicht ausprobiert, aber man kann sich Slipeinlagen in das Kleidungsstück kleben, sodass die wattierte Seite an der Haut ist, und dann sieht man keine Schweißflecken mehr. Ich glaube, das gibt es sogar extra als Achselpads in Apothekoe oder bei Dm oder so zu kaufen (dann natürlich aber in teurer).

...zur Antwort

https://www.healthyongreen.de/

ich esse auch vegan und das gute an diesem Blog ist, dass wenig mit Soja ( nicht so gesund wie viele immer meinen) etc. gekocht wird, sondern echer nach Alternativen gesucht wird, und ich habe da ein paar echte Lieblingsrezepte gefunden.

Zum beispiel die türkische Pizza ist seehr lecker, die Polenta Lasagne ist auch zu empfehlen, Tiramisu https://www.healthyongreen.de/veganes-tiramisu-mit-kokosmilch/ <3, risotte, Krapfen, ... ich liebe diesen BLog, und die Rezete sind einfach nur geeenial 😍

...zur Antwort

The secret - Rhonda Byrne

oder the secret für teenager - Paul Harrington

Eselsweisheiten - Mirsakarim Norbekov

Fand ich ganz gut, also bei the secret habe ich das für erwachsene noch nciht gelesen.

...zur Antwort

Die Welle (unterhaltung und information)

Harry Potter (also das ist eeecht pflicht!!)

Stolz und Voruteil

Ein Sommernachtstraum (aber das kann man auch im Theater anschauen)

Unterhaltungsliteratur finde ich Obsidian Pflichtlektüre ! <3

28 Tage lang

1984 (sagt eine freundin, dass das ganz toll ist)

Faust

Die Räuber

Der Belagerungszustand

...zur Antwort

Ich finde lesen hilft tatsächlich auf jedenfall, besonders Sachtexte natürlich, weil da eher Wörter die man braucht drankommen, und ansonsten Texte hinterher nochmal durchlesen, und anhand der wichtigsten Regeln korrigieren (Nomen groß &solche Sachen) und ansonsten Wörter die man nicht gut kann immer wieder ganz oft schreiben und Texte mit diesen Wörtern konzipieren um sie möglichst viel zu üben.

...zur Antwort

hmm, also ich habe -2 und trage sie nur an der schule für die tafel und zum fernsehen. meine optikerin hat gesagt, besonders am anfang ist das auch gut.

...zur Antwort

habt ihr gemeinsame fotos? vllt ein selfie in einem bilderrahmen? oder ein kirschkernkissen nähen und seine/ ihre Initialien einsticken? süßen schlüsselanhänger? die diy da find ich eig. alle ganz sweet : https://diydekoideen.com/bastelideen-fur-diy-geschenke-zu-weihnachten/

hab da auch was für meine leute gemacht ;)

...zur Antwort

in einer magischen welt :

würde ich mich wenn ich die person

hasse, freuen, dann kann ich sie ja besser gefangen halten :)

wenn ich die person mag erst mal eher unglücklich sein, und sie vllt. bei mir aufnehmen oder so.

in einer realen welt würd ich:

wenn ich sie

hasse sie geflasht anschauen und dann entweder sie einfangen oder wenn es hart auf hart kommt schreiend davon rennen.

wenn ich die person mag, würde ich sie so schnell wie sanft möglich auf meine hand nehmen, und wohin bringen, wo ihr ncihts passieren kann, und sie mir erklären kann, was passiert ist, wenn sie es denn weiß

:) beantwortet das deine frage?

...zur Antwort

Also ich mach das immer und habe wirklich seidenweiches haar, was ich davor nicht hatte. Und zwar eine essig oder zitronen spülung, Das hilft echt gebial viel, hier ist mal ei vorschlag für die Portionierung:

Glanzspülung mit Apfelessig selbst gemacht

Zutaten für die schnellste Glanzspülung der Welt:

  1. 0,2 l Apfelessig
  2. 1 l lauwarmes Wasser

Zubereitung und Anwendung: Der Obstessig wird mit dem Wasser in ein Glas mit Schraubverschluss gegeben. Das Glas wird verschlossen und gut durchgeschüttelt, sodass sich die beiden Flüssigkeiten vermischen.

Nach dem Haarewaschen wird der Kopf mit der selber gemachten Spülung übergossen. Sie kann mit den Fingerspitzen leicht einmassiert werden. Ein Auswaschen ist nicht notwendig. Der anfänglich stark säuerliche Geruch verschwindet wenn die Haare trocken sind.

(http://www.hausmittel-haare.de/apfelessig.php )

...zur Antwort

Das ist schon mal ein anfang, aber du musst gar nicht ganz aufhören schoki und co zu essen, iss danach einfach stangenselleri (ich wiß, das ist gewöhnungsbedürftig) oder salatblätter oder salbei, irgendwas, das den zuckerspeigel wieder senkt. Das ist echt sehr hilfreich, und stärkt auch ncoh die zähne :) und iss am besten gesündere Schokoprodukte und so und kauf süßes im bioladen ein. das ist zwar teuer aber wenn du nciht mehr so viel davon isst, ist das ja nciht so schlimm ;) achte allgemein darauf, gesünder zu essen, du kannst auch brot essen, aber iss doch einfach einen salat, und eine Karotte (ja einfach so ;)) dazu. Ich esse schon immer so, weil ich so erzogen bin, und ich hatte noch nie ein loch in den zähnen, bin total fit und finde es schmeckt auch gut, gesund zu essen.

Allegemein solltest du aber weniger Getreide produkte essen und am besten abends wenn möglich nihts gekochtes mehr, weil das ist schwerer zu verdauuen. Ich esse meistens abend nur einen salat oder auch gar nichts, aber du kannst auch eine suppe essen, es sollte (bes. falls du spät zu abend isst) nur nichts allzu schweres mehr sein.

Versuch statt viel kaffe doch öfters mal einen tee (zb. schwarzen oder grün tee, hat eine leicht ähnliche wirkung)zu trinken.

UNd jezt Guten Appetit :)

...zur Antwort

Es könnte auch sein (so war es bei mir) dass du eine Intoleranz, z.b. HIstaminintoleranz hast, und dann sorgt das histamin halt dafür  dass du immer erkältet bist, und so. Und du solltest wennn du krank bist, möglichst kein salz essen und auch eher Rohkost :) Gute besserung

...zur Antwort

wie du sagst, türkische mädchen dürfen das nciht, aber du bist DEutsche und es ist heutzutage ja wohl sowas von normal vor der Ehe sex zu haben, ich hoffe dein Freund hat keine so veralteten Weltansichten, aber auf jeden fall darsft du das und es ist auch eig. normal.

...zur Antwort