Seitdem ignoriert er mich?

3 Antworten

Hallo :)

Es kann sein das er sich noch nicht sicher mit den Gefühlen ist und dich nicht verletzen möchte, aber auch nicht so die richtige Art ist.

Wenn du das nächste mal in siehst dann sprich ihn einfach an. Am besten wäre es wenn ihr kurz alleine seid. Du kannst ihn ja fragen ob ihr was unternehmen möchtet, etwas trennen gehen oder sonst was machen.

So wirst du dann schnell Klarheit haben ob du eine Chance bei ihm hast oder ob er dir gleich einen Korb geben wird was ich nicht hoffe.

Aber so ist es für dich am einfachsten herausfinden wo du bei ihm stehst. Du kannst es auch via WhatsApp machen, jedoch geht es Persönlich schneller und auch einfacher wenn man es mal angefangen hat.

Dann kannst du auch damit abschließen was sicher auch wichtig für dich ist

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Er will keine Beziehung mit dir und macht auf Vollblock.

das macht er richtig so, denn so kannst du dich entlieben. Danach könnt ihr auch wieder Freunde sein, aber nur wenn du nicht mehr auf ihn stehst.

Hey, vielleicht war er auch einfach nur höflich. Was bedeutet den 'kleinen crush' ? Man kann auf viele Leute stehen das bedeutet noch lange nicht das es echte Liebe ist. Ich würde da nix rein interpretieren.