Nach ghosting immernoch abonniert?

1 Antwort

Er behÀlt dich in der Hinterhand, falls seine Freundin irgendwann mal Schluss machen sollte.

Dann wird er zu dir hergerannt kommen, und du nimmst ihn natĂŒrlich an.

So funktioniert ghosting.

Woher ich das weiß:Recherche
Loreen06
Fragesteller

Dankeschön fĂŒr deine Antwort :)

Anonymer1Alfred  03.03.2022, 15:17
@Loreen06

Und vergiss nicht: FĂŒr ghosting musst du manchmal mehrere Jahre oder Jahrzehnte warten.

Loreen06
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Danke :)

Ich persönlich hatte das noch nie. Es kam einfach aus dem nichts und es hat mich natĂŒrlich schon traurig gemacht, da wir uns diese Woche ja zum ersten Mal treffen wollten

Anonymer1Alfred  03.03.2022, 15:21
@Loreen06

Also, wie viele Jahre wirst du nun auf ihn warten und hoffen, dass er oder sie Schluss macht?

Loreen06
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Er hat ja keine Freundin aber ich warte garnicht. Hab ihn selbst ĂŒberall gelöscht :)