Soll ich ihm meine Meinung sagen?

3 Antworten

Lass es erstmal gut sein.

Er sagt er meldet sich also geb ihm doch ein bisschen Zeit. Wenn er sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr meldet hat er wahrscheinlich kein Interesse mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja.......

Er soll nicht denken das du hinter ihn rennst sonst denkt er das du immer das machst das er will. Mach so als würde es dich nicht interessieren dann weiß er das du mutig bist und ihn nicht brauchst ( damit meine ich dass du nicht schwach ohne ihn bist )