Er meldet sich wieder , ignorieren oder Ansage erteilen?

9 Antworten

Hi.

Ich finde die Idee mit der Ansage gut.

Zu Deiner vorherigen Frage: Du bist mit Recht misstrauisch, wenn er "in Dich verliebt ist", obwohl er Dich gar nicht kennt. In dem Alter verändert man sich in 4 Jahren ja. Er ist vielleicht in Dein Profilbild verliebt (und wenn ich das mit den "paar Monaten" Schreiberei(?) richtig interpretiere in n Idealbild von "Dir"), mehr nicht.

Und Einpennen ist so n Ding. Mir wäre das nicht passiert, wenn ich meine Obertraumfrau, mein Desiderat date. Mir ist das nicht mal bei normalen Dates passiert, und da hatte ich genug von, nicht mehr aufgeregt zu sein.

Ich glaube, der Knabe hat kalte Füße bekommen. Und ich glaube, dass der nix taugt.

Ich würde jetzt ansagen: "pass auf, Du hast mich sitzen lassen. Wer das mit sich machen lassen will, gut, ich mache das nicht. Du hattest Deine Chance. Sei n Mann und sieh es ein oder Du wirst blockiert." Und wenn er kein Mann ist, dann blockieren.

Ich bin mir sicher, dass er ganz genau weiß das seine Aktion daneben ist. Deswegen brauchst du keine Ansage erteilen weil ihn zu Ignorieren ist für ihn Ansage genug. Häng nicht zu sehr an ihn auch wenn es leicht gesagt ist mach dir nicht mal Gedanken darüber. Einfach Ignorieren und dich auf wichtigeres Konzentrieren 😇

Ich würde es ignorieren. Wer weiß, wie das weiter geht, wenn er ne neue Chance bekommt.... und alleine ne Reaktion könnte er schon so auffassen.

Ja, du solltest ihm einen klare Ansage machen und deutliche Worte finden und danach konsequent auf nichts mehr reagieren sonst hört das Theater gar nicht mehr auf.

Wenn du kein Interesse mehr hast, ignorier ihn einfach. Aufregen bringt nichts.

Da ist ja das schlimme ich mag ihn so gerne . Aber seine Aktion hat gestern mir gezeigt was ein Charakter er hat . Egal wie sehr es mir weh tut , aber das war einer zu viel

@Susani20

Dann ignorier ihn. Alles andere kostet nur unnötig Zeit und Nerven.