Habe ihn gelöscht, plötzlich meldet er sich?

6 Antworten

ER hat in einer vorherigen Beziehung eine schlechte Erfahrung gehabt.

ER brauch etwas Zeit.

Du gehst das einfach ganz locker an, wenn du denkst ihr könntet mal was Unternehmen dann gut macht das...wen nicht, dann nicht und es verläuft im Sande.

Hatte ich auch mal. Er wurde in der vorigen Beziehung verarscht und hatte Angst das ihm das wieder passieren würde. Er hattr also Angst, sich wieder auf etwas einzulassen. Vielleicht ist es ja bei ihm auch so ähnlich und er brauchte nur etwas Zeit.

Lisa2050
Fragesteller

Das merkt er jetzt plötzlich nach dem ich ihn gelöscht habe ?

Catwalk24  30.08.2021, 08:34
@Lisa2050

Vermutlich? Ich kenne ihn ja nicht :D War auch nur eine Vermutung von mir. Du musst dich ja nicht wieder auf ihn einlassen.

Frag ihn…

im Urlaub hat man anderes zu tun, als ständig zu schreiben

Kann ich dir auch nicht sagen 🤷‍♀️
vielleicht hat er ja doch Gefühle für dich oder er möchte eben eine normale Freundschaft zu dir haben ich würde ihm eine Chance geben 😊

Lisa2050
Fragesteller

Freundschaft würde bei uns nicht gehen. Weil wir immer 100% geflirtet haben und uns intensiv umarmt haben

Lisa2050
Fragesteller
@LillyFee93112

Er meinte er mag mich sehr aber er hatte schlechte Erfahrungen. Dann hat er sich 2 mal wegen seiner Antwort entschuldigt . Dann hat er sich kaum mehr gemeldet bis garnicht mehr und jetzt meldet er sich plötzlich. weil ich ihn gelöscht habe......

LillyFee93112  28.08.2021, 22:34
@Lisa2050

Ja dann hat er wahrscheinlich Gefühle für dich und er meint es ernst mit dir

Lisa2050
Fragesteller
@LillyFee93112

Aber warum erst wenn ich ihn lösche ? Ist es eher angekratztes Ego ?

Er hat sich einfach gekränkt gefühlt, weil er sich mehr erhofft hat und denkt, dass du ihn mit der Aussage "Ich mag dich" friendzonen möchtest.

Lisa2050
Fragesteller

Nein. Er hat es schon richtig verstanden indem er gesagt hat „er hätte Angst, weil er verarscht wurden ist“