Wieso wollte ein Junge meine Nummer und meldet sich dann nicht mehr oder was mir auch oft passiert dass ich plötzlich gelöscht/blockiert werde wieso eigentlich?

8 Antworten

Mach dein Selbstbewusstsein und deinen Wert nicht von sowas abhängig! Und halte dich deswegen schon garnicht für häßlich oder nicht gut genug!

Je nachdem, wie alt du bist sind die Jungs meist eher das Problem! Entweder, sie vergessen es einfach, oder sie trauen sich einfach nicht, weil sie noch zu unreif sind!

Wenn du das Gefühl hast, dass es mit einem funktionieren könnte, warte nicht darauf, dass er sich meldet. Nimm es selbst in die Hand 👍🏼😊

FmiP2021  01.04.2022, 14:40

Ja, das soll sie tun.

Entweder ist ihm sein Handy ins Wasser gefallen, er ist ein A*schloch, er hat es verlegt oder er ist schüchtern. Jedenfalls bist du so schön, wie du bist. Es gibt zwar wirklich hässliche Menschen, aber die sind echt selten. Du bist wahrscheinlich richtig hübsch und schön. Es gibt halt leider A*schlöcher und die kann man auch nur selten von dem Gegenteil überzeugen... Wenn du Lust hast, mach mal eine Liste an Dingen, die du gut kannst und die dir an dir gefallen. Oder frage deine Familie oder Freunde nach so was.

Liebe Grüße. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dir etwas mehr Selbstbewusstsein geben.

Kriegst wahrscheinlich die falschen ab.
Achte mehr darauf und dann erkennst du schon selbst, wenn ein typ so ist oder nicht zu dir passt.

Vielleicht hat er eine Freundin mittlerweile

safur  01.04.2022, 14:45

stimmt, könnte sein

Er wollte wohl nur nett sein!

Findest schon noch jemanden für dich