Plötzlich Überall blockiert, und keine Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei eher jüngeren Menschen denke ich mal. Auch bei anderen.

Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr mit dir was zu tun zu haben? Dann ist es normal, dass sie dich überall blockiert.

Wenn ich mal genug von ner "Freundschaft" hatte, hab ich die Leute auch einfach blockiert. ich verschwende doch meine Zeit nicht.

Du solltest es aber nicht so eng sehen, dann passt ihr einfach als Freunde und sonst nicht zusammen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnessfreak251  01.06.2022, 02:19

Bin ich ganz deiner Meinung, pupertät halt☝🏼

m4xShooter
Fragesteller

Oke. Merke ich mir. Eher das Gegenteil war der Fall. Sie hat sich immer gefreut wenn ich mich gemeldet habe und hat mich immer um Rat,… gefragt.

ne Antwort wäre halt trotzdem cool gewesen so

Plausibel wohl kaum. Man nennt das soweit ich weiss jemanden "ghosten"

Vielleicht hat sie etwas űber dich erfahren was dir selbst neu wäre, etwas das stimmt wovon sie nicht wusste und nicht abkann.

Mädchen untereinander tuscheln viel, spielen untereinander ebenso wie Jungs nur zu eigen Vorteil.

Vielleicht blendet sie dich aus weil es wehtut nicht mehr Zeit mit dir verbracht zu haben.

Es gibt die komischsten Angelegenheiten weshalb solches Verhalten existiert.

Ich habe nur ein paar mögliche erwähnt..

Ich denke selbst das da Kommunikation eigentlich der bessere Weg wäre doch wiederum gibt es gute Gründe wieso das ausbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m4xShooter
Fragesteller

Hmm. Danke für die Antwort. Ja mal schauen, vllt meldet sie sich ja mal wieder

Vllt fühlt sich das pubertäre Mädel gekränkt, weil sie nicht die gewünschte uneingeschränkte Beachtung von dir bekam(die sie vorher wohl gewohnt war?) und will es dir jetzt so heimzahlen.

Wäre zumindest meine Vermutung, ihre Realität kann auch ne ganz andere sein. Was auch immer der Grund sein sollte, wie siehst DU das? Ist dir ein fremdes Mädel das wert, über sie nachzudenken, wenn sie dich so behandelt? Sie hatte ja wenigstens den Grund nennen können, aber nein, ihr ist es wichtiger, dir emotionales Leid zuzufügen, um ihren eigenen Wert daran hochzuziehen. So eine brauchst du doch nicht. Hab sowas auch schon erlebt, mit Zocker-Freundinnen oder Typen und ich denke da mittlerweile nur noch: Die und ich sind nicht verpflichtet, uns zu schreiben, also alles easy. Achte darauf, dich nicht emotional von Menschen abhängig zu machen(nicht mal von einer zukünftigen Partnerin!), es gibt zu viele, die das böse ausnutzen, so wie du erfahren hast.

Was ich sagen will, es sind nur irgendwelche Leute aus dem Internet. Man ist nicht best buddies oder ein Liebespaar, nur weil man sich vom schreiben her gut leiden kann, aber noch nie gesehen oder was unternommen hat. Sei dir lieber selbst genug, die Beziehung ist dann nur ein Bonus, das Sahnehäubchen sozusagen. So wirst du auch nicht abhängig. ☺️

Moin die Erfahrung hab ich auch schonmal gemacht. Solche Mädchen sind kindisch, ignorier es und mach dir kein Kopf die ist in der Pubertät

Gruß

m4xShooter
Fragesteller

Moin, ja einfach ehrenlos sowas

Fitnessfreak251  01.06.2022, 02:19

Für ein danke würde ich mich freuen auf meine Antwort