sollte ich ihn ignorieren und eine Pause einlegen?

8 Antworten

Immer das Gleiche mit diesem F+ Mist. Lass es einfach sein. Suche dir einen Typen, den du liebst und der dich liebst und versuche es mit einer richtigen Beziehung. Wenn du nur Sex willst, gehe in einen Swingerclub.

Ich würde ihn ehrlich gesagt einfach löschen und alles von ihm auf dem Handy und in allen social media entfernen.. Falls er sich meldet würde ich es einfach löschen. Ist die ersten Tage hart, aber lohnt sich! Er scheint kein Interesse zu haben und dich damit selbst zu bestrafen, in dem du tagelang dein Handy weg legst ist meiner Meinung nach auch keine Lösung.

Freundschaft + funktioniert immer nur solange, bis einer von beiden sich verliebt.

Ab dem Zeitpunkt, zu dem dieser Fall eintritt, ist es Frust +

pmmmm  22.01.2020, 10:41

Damit ist alles gesagt. F+ ist eben immer noch Freundschaft. Und nix Liebe.

Er schreibt dir dann, wenn er dich wieder braucht. Deshalb schreibt er so unregelmäßig. Den Kontakt einfach abrechen und die Nummer sperren würde ich nicht, weil dann weiß er, dass du Gefühle hast. Ich würde versuchen ihn erstmal zu ignorieren. Wenn er sich meldet, erstmal keine Zeit für ihn zuhaben. Bzw. du hast erstmal keine Lust. Streich ihn aus deinen Kopf. Denk erstmal an was ganz anderes als an ihm und euch. Mit der Zeit müsste es besser werden mit den Gefühlen. Und wenn das alles nichts bringt, würde ich aus Selbstschutz den Kontakt beenden. Lieber nach 4 Monaten, bevor du dich ein ganzes Jahr damit kaputt machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Innerhalb von 4 Tagen vergisst man jemanden nicht.

eine F+Geschichte beinhaltet im Normalfall keine "Exklusivrechte".

F+ ist im Normalfall nicht genau das Gleiche wie eine feste Beziehung.

Das mit dem "ignorieren" und unregelmäßig melden wird - nehm ich an - nicht erst eine neue Masche sein sondern schon relativ lange so gehen?

Warum sollte er exkluvive Gefühle für dich haben"? Nur weil ihr euch manchmal trefft und Sex habt?

EmmyVendetta
Fragesteller

Davor war es nicht so, er hat regelmäßig geschrieben und nach mir gefragt

Rockige  22.01.2020, 09:04
@EmmyVendetta

Es hilft wohl nur ein klärendes Gespräch zwischen euch.

Als ich damals mal eine F+ hatte war unsere Regel zu Beginn: "Keine Gefühle, kein Zwang sich treffen zu müssen". Irgendwann entwickelte er Gefühle, wollte sich dauernd treffen, etc. Mir wurde das zuviel/ zu "intensiv"... ich wusste nicht wie ich ihm das vermitteln sollte. Ging daher von jetzt auf gleich auf Abstand, schob Gründe vor weshalb wir uns nicht treffen konnten.