Wie komme ich bei erotikdating.com wieder raus?

30 Antworten

Ich habe eine Rechtschutzversicherung und reiche Klage gegen diesen Anbieter an. Für mich ist das klarer Betrug da auf der Seite auch keine echten Mädels angemeldet sind. Zudem ist das Impressum nur ausgeloggt sichtbar. Gleiches gilt für Kosten, Laufzeit usw, das entspricht nicht den EU richtiglinien in meine Augen. Ich versuchs, kostet mich ja nix.

Habe mit Kreditkarte gezahlt und werde die Kosten sofort zurückbuchen lassen. Wer interesse hat ggfls eine Sammelklage einzureichen um etwas direkter aufzutreten, kann sich bei mir melden unter unkown@okay.ms

Ich filter euch schon aus dem Spam raus, bitte schreibt in Betreff rein das ihr von diesem Portal hier kommt und das es um Date ME Sro geht.

grüsse

wulf

Hi erstmal ich hatte dieses Problem zwar nicht aber ein Freund von mir ich erkläre euch mal wie ihr auch dieser miesere rauskommt.

Schritt 1: Lest euch die AGB und die Vertragsbestimmungen durch , denn da stehen drin die Anschrift der Firma die e mail adreese des Suports und wann das abo abläuft diese 3 dinge solltet ihr euch merken

Schritt 2: Also erstmal solltet ihr auf eure Bank gehen und euer Konto auflösen das hat den Vorteil das euer Konto nicht mehr im i net ist , und diese Leute können nicht einfach Geld von eurem Konto abbuchen

Schritt 3: Ihr schreibt eine Abo kündigung am besten Handschriftlich in dieser Kündigung sollte Euer Nickname stehen euer Nutzer passwort also das pw. was ihr in eurem Nutzervertrag stehen habt und das ihr Kündigen wollt , macht ein Foto von der Kündigung oder Scant sie ein oder macht eine Kopie hauptsache ihr habt einen Kündigungsbeweiß , jetzt schreibt ihr die Anschrift der Firma genaustens ab und Schickt sie ab, auf der Post lasst auch die Quitung geben das ihr den Brief abgeschickt habt also werf den Brief nicht in den Briefkasten sondern gebt ihn ab, das müsst ihr tun damit sie nicht sagen können wir wissen nix von einer Kündigung. Um die Kündigung Kommplett zu machen schickt nochmals eine E mail an den Suport das ihr Kündigen wollt speichert die Kündigung und jede Antwort die euch der Suport schickt Beweise sind sehr wichtig wie schon erwähnt damit sie euch nicht belasten können.

Schritt 4: Ist wohl der Schwierigste von allen ihr müsst bis zum ende des Abos weiterhin zahlen denn macht ihr dies nicht schicken sie euch Mahnungen, auch wenn im Internet steht schickt kein Geld oder Reagiert nicht auf die Mahnungen bereut ihr es spätestens wenn der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür steht denn diese leute wollen euer Geld und da verstehen die keinen spas

Schritt 5: Wenn alles erledigt und gekündigt ist behaltet die Kündignungsbestätigung die kommt meistens mit einer E-mail Druckt sie aus das ist der Letzte beweiß den ihr braucht

Hinweiß : wenn die euch troz Abgelaufenem Kündigungsdatum also Ablauf des Abos, Rechnungen schicken reagiert ihr diesmal auf diese nicht ihr habt ja eure beweiße womit ihr dann vor Gericht im aller größten notfall gehen könnt ,das Datum kommt auch mit einer E-mail die ihr ausdrucken solltet.

hallo, ich bin auch auf erotikdating reingefallen und hab die angelegenheit dem verein für konsumenten information übergeben, nachdem mir die firma mit anwalt gericht etc. gedroht hat. die ganze sache hat sich fast ein jahr hingezogen, aber gottseidank hat der v.k.i alles zu meiner zufriedenheit erledigt. mein tipp: nicht lange zögern, sondern gleich an eine instanz wenden. es wird jedem geholfen. bye roman

Habe selbiges Probleme leider mit der Lastschrift finde jedoch auf der Seite nicht die nötigen information zur Kündigung bzw die Anschrift des Unternehmens bitte um Rat. Vielen dank im voraus :(

kaykay2009  11.11.2014, 01:35

Hallo RAhool wen du noch das problem hast und nocht nicht raus bist dann versuch es mal hier mit dem link geh auf support und verwaltung da wird dir eine emal angezeigt wo du anschreiben kannst habe es auch eben grade gemacht und hoffenltich komme ich da raus

wenn du eine andere lösung schon gefunden hast dann würd ich mich über eine antwort mti deiner lösung sehr freuen

mfg KayKay2009

Hallo,

mich hat es leider auch erwischt und ich bin in die Falle reingetreten. Es ist "relativ simpel" da wieder aus der Sache rauszukommen.

Schicke eine schriftliche unterschriebene Kündigung an

Dateme s.r.o. Bezrucova 7 CZ 30100 PLZEN Czech Republik

Anschließend wirst du vom Support per E-Mail benachrichtigt, dass deine Kündigung nach Ablauf der Zeit eintreten wird. Des Weiteren wirst du gefragt, ob du deinen Account löschen möchtest. Sollte das der Fall sein, einfach eine Antwort auf diese Mail schicken und das bestätigen. WICHTIG! Immer die Antwort von denen mit in deine Antwort reinpacken.

Hoffe, ich konnte dir helfen!