Ungewollte Club Mitgliedschaft bei Web.de?!

6 Antworten

Ich hab das Problem auch bzw mein Vater da steht seit April 15 Euro und inzwischen sind es 45 Euro die er zahlen soll er sagt er hat nichts gekauft bei Web Club.de oder eine Mitgliedschaft gemacht und nun kam auch schon ein Brief von wegen die Mahnungsgebühren usw......und das man es zahlen soll........ aber nun können wir nicht mehr auf sein Web de zugreifen weil jedesmal nach dem Einloggen diese Mahnung mit der Rechnung kommt und es nur die Option gibt bezahlen oder Ausloggen.....

Ich denke, dass hier die von Web.de angebotene, für die ersten 3 Monate kostenlose Probemitgliedschaft abgeschlossen wurde. Leider passiert dieses vielen Nutzern bei Web.de die nur mal das nette und kostenfreie Angebot nutzen wollten. Leider steht auch in diesem tollen Angebot, dass wenn man dieses nicht mehr haben möchte, fristgerecht kündigen muss da es ansonsten in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergeht.

Um jedoch hier genaueres bei Web.de zu erfragen empfehle ich die Angelegenheit schriftlich zu klären. Telefonisch ist unfug und bringt nur Scherereien. Schriftlich erklären lassen wie dieser Vertrag zustande gekommen sein soll.

Hallo,

habe jetzt das selbe Problem... ebensfalls 15€ Mahnung.... habe dort auch angerufen und die sagten das ich 1 Jahr lang an das Abo gebunden wäre, aber die ersten 2 Vierteljahrszahlungen von je 15€ ausweichen könnte und ich dann noch im September und Dezember auf Kosten von je 15€ also insgesamt 30€ liegen bleiben würde.

Wie ist das denn bei dir ausgegangen?

Hast du einfach bezahlt oder hast du dich einfach sturr gestellt?

Danke im vorraus :)

Du hast vieleicht die 3 Monatige Probemitgliedschaft getestet du musst sie in inerhalb in den 3 Monaten kündigen das hast du wahrscheinlich vergeßen und jetzt hat sie sich automatisch verlängert das ist mir mal fast passiert.