Web.de Konto gesperrt - wie komme ich an meine e-mails?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings habe ich nicht mal angeklickt, dass ich das Freemail Premium Konto kostenlos testen möchte. Evtl. ist mir das auservsehen passiert, das kann ich nicht ausschließen. Aber eine Rechnung, die habe ich auch bekommen. Ich habe sie, ebenso wie du minimilk, ignoriert, wie auch die Mahnung. Nachdem das Konto gesperrt wurde, habe ich zu GMX gewechselt (meiner Meinung nach sowieso ein besserer Client). Nach ca. einem halben Jahr habe ich mal wieder versucht mich einzuloggen bei Web und siehe da, es hat funktioniert! Das hilft dir vielleicht nicht, jetzt an deine Mails zu kommen, aber nach einiger Zeit kann es sein, dass auch du dich wieder einloggen kannst.

Ich würde mal unter dieser Nummer anrufen:
.
0180-5-932-330 (14 Ct/Min)
.
Du hättest mal nach der Rechnung/Mahnung reagieren sollen. Vielleicht ist die Kündigung bei denen untergegangen.
Am Telefon am besten schildern, dass das Angebot im Moment nichts für Dich ist, Du jedoch gerne web.de-Kunde bleiben möchtest und ggf. später auf das Angebot nochmals zurück kommen könntest.
Viel Erfolg!

An diese E-Mails wirst Du nicht mehr kommen. Hast Du denn die alte Mail noch, in welcher Du diese Probemonate kündigst? Wenn nicht, wird es schwierig werden. Wenn Du an die Mails kommen möchtest, musst Du den Beitrag zahlen.

das wird dir zwar nicht helfen aber beim nächsten mal Schicke bitte eine Kündigung des vertrages per einschreiben mit Rückantwort