WEB.DE Konto gesperrt?

3 Antworten

Gesperrt dürfte auch gesperrt bleiben, da ist es völlig egal was du gekoppelt hast und was nicht. Wende dich an den dortigen Support und dann hörst du ja was die sagen.

Nein, da wird dir keiner helfen können. Die falschen Daten verhindern, dass das Konto dir zugeordnet werden kann. Natürlich kannst du versuchen den Support mit anderen Daten davon zu überzeugen, dass es dein Emailpostfach ist. Mir fiele allerdings keine Möglichkeit ein.

Roal3  17.01.2024, 07:39

Bringt die Geheimfrage was?

HelmeSchmitt  17.01.2024, 07:42
@Roal3

Sehr wahrscheinlich nicht, da dies nichts an den falschen Daten ändert.

Versuch dich über die App anzumelden u die dortige Push-Benachrichtigung anzuklicken