WEB.de E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Vielleicht wurde dein Account gehackt.

https://haveibeenpwned.com/

Geb da mal deine E-mail Adresse ein, da kannste sehen ob die irgendwo im Netz auftaucht

eveemeeow
Fragesteller

Da kam raus “Oh no - pwned”, was sich natürlich nicht gut anhört.. Kann man da irgendwas machen oder ist die E-Mail jetzt einfach gelöscht?:/

bei sowas kann ein Anwalt helfen... der kennt Spezial-Adressen des Providers, unter denen r dann wiederum (Halb-)Juristen erreichen kann, die das Notwendige veranlassen können...

du kannst es auch über deren Support versuchen...

oder den Arzt bitten, dir die Daten erneut zu überlassen... der speichert die etwa 10j...

für die Zukunft: Ein Backup ist total wichtig... also eine spezielle Festplatte, auf der du wichtige Daten als Kopie bereithälst... Papier ist oft sogar noch besser...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität