Wie lege ich ein AntOn Konto an?

Meine Hochschulstart anmelde Daten werden nicht akzeptiert über AntOn  - (Ausbildung und Studium, Medizin, Universität)

2 Antworten

Du brauchst nur eine Registrierung. Die Anmeldungen sind noch nicht freigegeben das ist alles. Du musst bis zum Beginn des offiziellen Bewerbungszeitraumes warten.

Schau mal hier:

https://www.anton.hochschulstart.de/AO/module/zentral.php?sgew=ne

Wenn das auch nicht klappt, dann  wende dich am besten an deren Support, die sind recht flink.

Wahrscheinlich kommst du momentan aber auch noch nicht weiter, weil die Bewerbungsphase erst am 15.11. beginnt.

Probier's einfach mal aus.

Beste Grüße!

Ja es geht erst ab Beginn der Bewerbungsfrist, sonst ist alles geschlossen.