Wie kann ich ihr egal sein?

Wir sind Freunde (beide weiblich) seitdem Kindergarten und sie war noch sie so zu mir...

PalBeron  27.07.2021, 21:31

Was ist dein alter? (Zumindest ungefähr)

Sa65zu
Fragesteller

Ich bin 16 und sie auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von außen kann ich die Situation schwer einschätzen, nachdem ich keine Ahnung habe, ob es irgendwelche Vorfälle gab und Co. Grundsätzlich brauchst du dich für nichts entschuldigen, du hast ja nichts gemacht. Mit 16 verändert man sich noch immer sehr stark, und ein Hobby kann von einem Augenblick zum anderen plötzlich peinlich oder uninteressant sein. Vielleicht hat sie auch einen Crush und versucht an ihn rann zu kommen. Das alles soll aber keine Entschuldigung für das Verhalten sein, sondern viel mehr mögliche Gründe. Ein Grund rechtfertiget das Verhalten jedoch trozdem nicht. An deiner Stelle würde ich sie auch einfach in ruhe lassen, und jeder geht seinen eigen weg. Vielleicht führen eure Wege in Zukunft wieder zusammen, ob du ihr dann verzeihst ist natürlich deine Entscheidung.

Freunde oder Partner die ignorieren sind das letzte. Scheiß auf die die ist scheiße toxisch

Das ist keine “beste“ Freundin, ich denke sie will die Freundschaft nicht mehr und traut sich nur nicht dir das zu sagen.

Lass sie gehen, du findest irgendwann eine neue und bessere Freundin.

Könnte natürlich auch sein, das Sie unsicher ist, und vielleicht dich mehr Mag als normal.

Vielleicht weiß Sie auch nicht, wie Sie es dir irgendwie Signalisieren kann.

So.. das würde mir in den Sinn kommen, wegen dem extra "provozieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sa65zu
Fragesteller

Es ist trz kein Grund mich runter zumachen